Dienstag 26.08.2008

Hier kommt mein erster aber nur kleiner Eintrag. Ich bin gestern gut angekommen und nach 24 Stunden auf den Beinen einfach nur noch total fertig. Wir haben ein tolles luxoriöses Hotelzimmer. Aber dafür gibt es im Hotel keine Internet. Deshalb sitze ich jetzt hier in einer Bibliothek und checke schnell meine Mails und Einträge im studi und schueler vz. Heute habe ich den ganzen Tag Orientierungsprogramme. Morgen dann nur bis um 4 und dann geht es nach New York zum Sightseeing. Am Donnerstag bin ich dann in meiner Gastfamilie und dann werde ich meine ausführlichen Berichte zur Verfügung stellen. Bis dahin werde ich alles in mein kleines Notizbuch schreiben.

Also freut euch darauf, denn es gibt schon lustige Berichte aus meiner bisher wirklich kurzen Zeit in Stamfort. Bis dann.

Ich hab euch alle lieb. eure Conny

Montag, 25.08.2008

Aufregend, Aufregend! Nachdem wir nach mehreren Staus endlich am Frankfurter Flughafen angekommen sind, wurde es wirklich ernst. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich mit Erleichterung das erste blaue (AIFS Au-Pair) T-Shirt gesehen habe. Alle irrten mit ihren Familien herum und suchten nach weiteren Leidensgenossen. Irgendwann habe ich dann meine Koffer abgegeben und meine Tickets in Empfang genommen. Natürlich musste schon das erste Mal etwas schief gehen!!! Mein Koffer blieb stecken!!! Also bin ich noch mal zu der Frau am Schalter gegangen und habe ihr Bescheid gesagt. Sie hat dann zum Glück sofort dafür gesorgt, dass mein Koffer gerettet wird. Danach sind wir zu McDonalds um den letzten deutschen Kaffee zu trinken.

Nach dem langen Abschied von meinen Lieben, habe ich dann eingecheckt und bin durch die Kontrolle gegangen. Dahinter habe ich dann das erste alleingelassene Au- Pair getroffen und wir waren echt froh, dass keine von uns weiterhin alleine warten musste. Sie heißt Franzi. Danach kamen dann nach und nach alle anderen und wir waren am Ende 14 Mädels, die von Frankfurt nach London geflogen sind. Doch im Flugzeug hatte ich leider das Pech alleine zu sitzen. Ich hab gedacht ich muss sterben aber ich habe festgestellt, dass man sich an das fliegen gewöhnen kann, aber ich werde es niemals lieben lernen!!!

Nachdem wir gestartet sind, habe ich erst mal gemerkt, was ich für nen Hunger habe. Somit war ich froh, als die nette Stewardess rumging und Müsli Riegel verteilt hat. Ich habe aber mal wieder mein Talent bewiesen und habe meine Riegel fallen lassen und nicht mehr gefunden. Toll! Also musste ich noch warten.

Als wir in London ankamen mussten wir uns alleine zurechtfinden, aber da wir 14 Personen waren, funktionierte das ganz gut. Wir mussten zur nächsten Kontrolle (die wesentlich verschärfter war, als bei uns in Deutschland!) Dann saßen wir noch ne Stunde rum, bevor unser nächster Flug ging. Es flogen aber nur 9 Leute weiter und der Rest hatte einen Flug später bekommen. Dafür kamen noch weitere Au-Pairs hinzu, welche von Düsseldorf aus geflogen sind.

Nun ging es in die große Maschine. Die war wesentlich luxuriöser und komfortabler. Ich habe mir Filme angeschaut (natürlich auf Englisch!), denn jeder hatte seinen eigenen Fernseher. Das war echt toll! Dann kam zum Glück das Essen, denn ich war am verhungern! Es war ganz schön gewöhnungsbedürftig, aber ich habe etwas gefunden! Danach habe ich eigentlich nur noch Musik gehört und mir eine Folge von Friends angeschaut. Ansonsten habe ich mich mit Franzi und Jennny unterhalten, die nun neben mir saßen. Nach 7,5 Stunden Flug war ich dann echt froh wieder festen Boden unter meinen Füßen zu haben. Leider war es bei der Landung schon relativ dunkel und neblig. Somit konnte ich nicht allzu viel von New York sehen. Wir landeten auf dem JFK und mussten gleich durch eine Kontrolle. Dort hatten wir dann das tolle Erlebnis, dass alle Au-Pairs sich zweimal anstellen durften, da uns die Stewardess nen falschen Zettel zum Ausfüllen gegeben hat. Nach circa 30 Minuten waren wir dann endlich alle durch und konnten unsere Koffer abholen. Alle waren ziemlich nervös, weil jeder Angst hatte, dass sein Koffer verschwunden sein könnte. Aber nach einer ganzen Weile hatten dann zum Glück auch die letzten ihre Koffern und wir konnten uns Richtung Ausgang bewegen ( was ziemlich schwierig war mit zwei Koffern und zwei Handgepäck!) Am Ausgang wurden wir schon von einem netten Au-Pair- in -America- Mann empfangen und zum Bus gebracht, der dann zum Hotel fuhr. Bis zum Hotel haben wir ne Stunde gebraucht, aber das war nicht schlimm, denn nach 10 Minuten sind alle eingeschlafen, weil es ziemlich anstrengend war. Im Hotel angekommen, erklärte uns ein total verrückter Angestellter den weiteren Ablauf und brachte uns in den ersten Konferenzraum, in dem wir dann von einer unserer Councolerinnen eine kurze Einweisung bekommen haben. Dann wurde unser Gepäck von den Angestellten in unsere zugeteilten Zimmer gebracht. Bevor wir endlich duschen und schlafen konnten, durften wir noch etwas essen. Es gab Nudeln und Salat. Aber es hat alles nicht so gut geschmeckt. Aber das Wasser topt alles. Wir hatten echt Durst und haben uns alle nen Becher mit Wasser geholt. Aber das Wasser hier schmeckt nach Chlor. Du kommst dir vor als ob du im Swimmingpool vergessen hast den Mund zuzumachen. Wir haben dann alle das trinken stehen lassen und sind auf unsere Zimmer. Dort war ich mit Linda (Deutsche) und Andrea (Schweizerin) zusammen. Die beiden sind wirklich nett und sind jetzt auch in meinem Cluster. Aber das Zimmer war wirklich der Hammer. Es war zwar für drei Mädels mit jeweils 2 Koffern recht klein, aber es hatte riesige Betten und nen Plasmafernseher. Schade das wir keine Zeit hatte diesen Luxus zu genießen. Nachdem wir duschen waren sind wir nur noch ins Bett gefallen und wollten nach 24 auf den Beinen wenigstens 6 Sunden schlafen!!!

Dienstag, 26.08.2008

Nach dem Aufstehen (wir wurden alle um sieben mit einem Anruf geweckt!) sind wir zu unserem ersten Frühstück gegangen. Es gab Bagels, Toast, Jogurt, Obst und Müsli. Die Bagels und das Toast sahen schon nicht so super aus. Ich hab mir dann eine kleine Tasse Müsli genommen, etwas Obst ( das schon geschnitten war) und einen Jogurt. Den Jogurt konnte ich allerdings nicht auf essen. Die Konsistenz und die unnatürliche Farbe waren dann doch nichts für mich!^^ Ich hab mich dann mit dem Müsli und dem chemisch schmeckenden Obst angefreundet.

Dann wurden alle 91 neuen Au-Pairs in Zwei Gruppen eingeteilt und schon ging es zu unserem ersten „Orientation program“ (welches im Hotel statt fand ). Ich war dann in Gruppe B bei der Teamleiterin Joan. Diese war im Gegensatz zu der Leiterin der anderen Gruppe wirklich lustig und hat uns ganz viele „true“ Storys von ehemaligen Au-Pairs erzählt. Und in diesem ersten Seminar hat sich dann Christiane neben mich gesetzt und wir sind auch schnell in ein Gespräch gekommen. Unsere ersten Themen waren dann erst Mal Organisatorische Dinge und informative Dinge über das Leben in Amerika. Das dauerte den ganzen Tag an. Zum Glück hatten wir mittags 2 Stunden Zeit.

Nachdem wir schnell was gegessen hatten (was Mal wieder nicht sonderlich Nährreich war!) haben wir unsere Sachen geschnappt und sind auf in die Bibliothek. Wir wollten unbedingt unsere Mails lesen und schauen ob unsere Freunde uns schon etwas geschrieben hatten. Nach einer Stunde konnten wir uns dann endlich von unserem Computer trennen.

Dann sind wir zu Starbucks und haben unseren ersten wundervollen Kaffee getrunken. Wir haben natürlich den größten genommen, damit wir den Nachmittag mit weiteren 4 Stunden Vorträgen überleben konnten ohne ein zu schlafen!^^

Wir sind dann ziemlich schnell zurück gelaufen, denn wir waren schon ziemlich spät dran. Dort haben wir kennen gelernt, dass hier fast alle bei rot über die Straße laufen. Der Nachmittag wurde also etwas besser. Denn wir hatten nach dem wirklich großen Kaffee sehr viel Spaß!!! Am Abend sind wir dann nach dem Abendessen, welches aus einem Stückchen Pizza und Salat bestand, noch einmal los, um etwas trinkbares zu finden, dass nicht aus Zucker besteht und nicht nach Chlor schmeckt. Wir sind dann in eine Mall gelandet. Dort haben wir sehr schnell festgestellt, wie schwer es sein kann sich in amerikanischen Einkaufszentren zurecht zu finden. Wir sind gerade noch aus der Mall gekommen ,bevor sie zugemacht hat. Dann sind wir nachdem wir immer noch nichts zu trinken gefunden hatten einfach zum Hotel zurück, denn wir waren wirklich müde und schon halb vertrocknet. Wir wollten uns schon mit dem Wasser anfreunden, aber dann kamen uns zwei Mädels mit Wasserflaschen entgegen und die erzählten uns wo sie das gekauft hatten. Also sind wir noch einmal los und sind diesmal wirklich gerannt, damit wir es noch schafften bevor der >Laden schließt. Wir kamen dort an und waren wirklich fertig. Als wir endlich Wasser in der Hand hielten waren wir glaube ich die glücklichsten Menschen der Welt!!!

Als wir wieder im Hotel waren konnte ich endlich duschen und dann ging es nur noch ins Bett!!!

Mittwoch, 27.08.2008

Gerade sitze ich in meinem Seminar und bin echt müde. Ich sehne mich nach einem Kaffee und kann an nichts anderes mehr denken. Der zweite Tag hier ist nun fast vorbei und wir haben nur noch eine Stunde Unterricht. Danach fahren wir nach New York und erleben unsere tolle Sightseeing- Tour. Da freu ich mich schon voll drauf! Heute morgen sind wir wieder um sieben aufgestanden (eigentlich nur unter Qualen!) und nachdem wir uns fertig gemacht hatten sind wir zum Frühstück. Vorher hab ich noch schnell telefoniert, denn man muss ja immer die Zeitverschiebung beachten!!! Genauso wie gestern habe ich dann nur etwas Obst und Müsli gegessen. Danach ging es wieder zum Seminar. Heute hatten wir nur kurz bei Joan Unterricht. Danach hatten wir erste Hilfe Unterricht. Dabei sind wir dann wirklich fast eingeschlafen, denn vor uns standen drei Personen, die uns das Thema näher bringen wollten. Da wir alles schon kannten, konnten wir den monotonen Stimmen nur in geringe Maße folgen. Es scheint aber wirklich Au-Pairs zu geben, die zu ihrem Führerschein keinen Erste Hilfe Kurs besuchen mussten. Selbst nach einer Stunde Mittagspause waren wir noch Müde und mussten uns gegenseitig wach halten. Christiane und ich träumten mittlerweile schon von dem Kaffee!^^ Diesmal konnten wir nämlich nicht bis zu Starbucks eilen. Die Zeit war einfach zu knapp. Schade!!! Nach dem Mittagessen sind wir also wieder in die Räume rein. Nun sitzen wir also wieder hier und langweilen uns nur damit wir am Ende einen Zettel bekommen, auf dem Steht, dass wir schon Mal etwas von Erster Hilfe gehört haben!!! Dabei haben wir nicht einmal etwas praktisch üben können. Also kurz und knapp gesagt war es ziemlich sinnlos! Jetzt stellen wir mal wieder fest, dass es in unseren Räumen kalt ist, denn die schaffen es hier nicht die Klimaanlage richtig einzustellen. Somit ruft Joan alle 10 Minuten an der Rezeption an, damit die Klimaanlage an bzw. aus gemacht wird. Wir sind also auch immer dabei unsere Jacken und Pullover an und aus zu ziehen!

Mittlerweile zählen wir jede Minute bis zu unserer Abfahrt mit dem Bus in die Stadt unserer träume!^^

Es war so toll in New York. Wir wussten gar nicht wo wir zuerst hinschauen sollten! Wir sind ungefähr eine Stunde von Stamfort nach New York gefahren. Vorher hat jeder ein Päckchen mit Essen bekommen und eine Flasche zu trinken. Also haben wir auf der Fahrt gegessen und uns unterhalten. Aber als wir dann in Manhattan waren, hat es uns echt die Sprache verschlagen. Da waren diese riesen Häuser und überall blinkte es nur so. Als erstes sind wir zum Rockefeller Center gefahren und sind dort in die 67ste Etage gefahren. Dann standen wir auf dem Dach und haben ganz Manhattan gesehen. Wir standen einfach nur da und haben den Mund nicht mehr zu bekommen. Es war schon dunkel und überall sah man die Lichter von New York. Auf der einen Seite hat man das Empire State Building gesehen und alle anderen Hochhäuser. Auf der anderen Seite war der Central Park. Verdammt der ist so riesig!!!!! Und die Aussicht war einfach nur genial!!!

Als wir wieder runter wollten, haben wir uns natürlich verlaufen. Wir sollten 20:20 am Bus stehen. 20:15 standen wir mitten im Rockefeller Center und hatten keine Ahnung mehr wo wir waren. Dann kamen zum Glück noch zwei andern Au-Pair zu Christiane und mir und wir rannten zu viert los und versuchten uns durch zu fragen. Fünf Minuten zu spät standen wir dann endlich total fertig am Bus. Aber wir waren nicht die Einzigen, die sich verlaufen hatten!!!^^

Im Bus ging es dann weiter dann haben wir die tollsten Läden gesehen! Da kann man sich ja dumm und dämlich kaufen! Überall Geschäfte und Restaurants. Dann kamen wir als nächstes am Times Squere an. Da war dann alles vorbei! Es leuchtete alles und über all waren Menschen, dabei war es schon nach neun! Wir durften dann eine halbe Stunde allein durch laufen und alle kamen mit einem „ I love New York“ T- shirt wieder im Bus an! Das war ziemlich witzig. Als nächstes ging es dann durch viele Straßen zum Hudson River. Von dort aus konnten wir hinter uns die Skyline von New York leuchten sehen. Und vor uns war das Wasser, in dem in weiter Entfernung die Flamme der Freiheitsstatue zu sehen war. Dort standen wir bestimmt eine dreiviertel Stunde und genoßen den Ausblick. Danach sind wir noch zum Ground Zero gefahren und haben uns die Baustelle angeschaut, die dort entstanden ist. Aber viel konnte man nicht sehen, da rings herum alles abgeriegelt ist. Dann ging es wieder in den Bus und ab ins Hotel! Wir haben 1,5 Stunden bis zurück ins Hotel gebraucht. Aber davon haben wir nicht viel mitbekommen, denn wir waren alle ziemlich KO. Wir sind nach 10 Minuten eingeschlafen und waren froh als wir im Hotel ankamen. Wir sind in unsere Zimmer und haben sofort geschlafen, denn am nächsten Tag mussten wir schon halb sieben aufstehen, damit wir unsere Koffer packen konnte. Also genoßen wir die paar Stunden Schlaf!!!

Donnerstag, 28.08.08

Heute wurden wir also schon um halb sieben geweckt, damit wir es noch schaffen vorm Frühstück unsere Koffer zu packen. Die wurden nämlich um acht aus unseren Zimmern geholt und in den Eingangsbereich gestellt. Also packten wir unsere Sachen zusammen. Ich habe allerdings nicht mehr alles in meine Zwei Koffer bekommen. Irgendwie passte nicht mehr alles hinein. Also hatte ich zu meinen zwei Handgepäcktaschen noch eine dritte!^^ Den Koffer hab ich dann mit Hilfe meiner Mitbewohnerin zu bekommen. Dann ging es zu einem Notdürftigen Frühstück und dann zu unserem letzten Seminar. Dort haben wir dann nochmal die letzten wichtigen Dinge erfahren! (Zum Beispiel: Was kann ich mit den Kindern machen, wenn sie krank sind?, Was tue ich wenn die Kinder außer Kontrolle geraten? Oder Was tue ich wenn es Probleme mit der Familie gibt?)

Zum Nachmittag hin wurden wir immer nervöser und konnten kaum noch zu hören. Jeder hat sich gefragt wie er seine Hostfamiy begrüßen soll und ob er sie überhaupt erkennt!^^ Es wurde irgendwann schon recht lustig das verhalten von allen zu beobachten. Dann wurden wir in die Gruppen eingeteilt: Flughafen, Bahnstation und Hotel. (Das heißt natürlich wo jeder von seiner Familie abgeholt wurde!)

Als es dann soweit war, mussten wir, also die Flughafen Leute als erstes gehen. Somit musste ich mich von Christiane trennen, denn sie wurde vom Hotel abgeholt. Dann ging es mit den anderen, mir schon bekannten Au-Pairs zur Eingangshalle. Dort haben wir erst Mal ewig gebraucht, bis jeder seinen Koffer gefunden hatte. Denn da wir die ersten waren standen echt noch alle Koffer der 91 Mädels da herrum. ( Mal zwei gerechnet, das ja jeder 2 Koffer mitnehmen konnte, waren es 182 Koffer!) Dann ging es zum Bus, der uns zum Newark Airport bringen sollte. Da wir nicht so viele Mädels waren, konnten wir uns einzeln setzen und hatten somit mit dem ganzen Handgepäck genug Platz.

Die fahrt dauerte ungefähr eine Stunde und unsere Nervosität steigerte sich ins unermesslich. Wir haben schon angefangen es mit der Aufregung vorm Abitur zu vergleichen!^^ Also es war wirklich schlimm!!! Dann am Flughafen haben wir uns unsere Sachen geschnappt und sind an den Ort, der uns gesagt wurde. Dort sollten uns unsere Gastfamilien abholen. Als wir da waren hatten wir allerdings noch eine Menge Zeit. Somit ging erst mal eine ganze Horde auf Toilette und dann Kaffee kaufen. Und was für ein Wunder ich war nicht dabei! Denn hätte ich noch einen Kaffee getrunken, wäre ich noch hippeliger geworden.

Irgendwann kam dann die erste Gastfamilie auf uns zu. Alle haben hin gestarrt, denn alle wollten wissen, wie sie sich begrüßen. Geben sie sich die Hand, oder umarmen sie sich! Doch im Endeffekt war es bei jedem anders. Witzig wurde es dann, als weder die Gastfamilie ihr Au-Pair erkannte und auch das Au-Pair die Gastfamilie nicht erkannte. Die sind also erstmal voll aneinander vorbei gelaufen. Erst nachdem sich die Familie durchgefragt hatte, haben sie sich gefunden.

Als ich dann abgeholt wurde, hatte ich zum Glück keine Erkennungsschwierigkeiten!^^

Ich wurde von meinem Gastvater Rick und dem mittleren Sohn George abgeholt. Wir sind dann zum Auto und dann Hier her nach Montclair gefahren. Natürlich sind wir voll in die Rush Hour gekommen und haben somit länger Gebrauch als gedacht.

Zu Hause angekommen, saß Lucy mit der Oma auf der Terrasse und hat dort geartet. Sie ist so niedlich!!! Die Oma ist dann gegangen und ich habe erst einmal nen Hausrundgang bekommen. Es ist nicht so groß aber dafür ziemlich schön und gemütlich. Und dann hab ich endlich mein Zimmer gesehen und ich bin sehr zufrieden damit. Es liegt in der dritten und damit letzten Etage. Ich gehe in der zweiten Etage hinter einer Tür die Treppe hoch in mein kleines reich. Die Wände sind grün gestrichen und am Eingang hängt meine wertvolle Klimaanlage!( Ohne diese würde ich es hier oben nicht überleben. Es ist unwahrscheinlich warm!) dann habe ich ein kleines Bücherregal und eine Kleine Kommode. In der Kommode liegen ein paar meiner Klamotten und der Rest ist in meinem kleinen Wandschrank. Dann habe ich noch einen Schreibtisch, auf dem es leider noch nicht sonderlich ordentlich ist, da mir einfach die Fächer fehlen, in denen ich meinen ganzen Kram verstauen kann. Dann habe ich ein wundervolles weiß, goldenes Bett. Und über meinem Bett hängt ein C aus Holz. Das finde ich echt süß! Bei der Kleinen hängt auch der Name aus Holzbuchstaben. Und dann habe ich noch mein eigenes kleines Bad. Dort habe ich ein Waschbecken und eine Toilette. (Eine Etage tiefer ist dann die Dusche.) Ich finde mein Zimmer echt toll! Außerdem hab ich ja noch nen kleine Fernseher dessen Bildschirm unwahrscheinliche 15 x 18 cm groß ist!^^ Aber zum Unterhalten reicht das! Dann hatte ich erstmal zeit meine Sachen auszupacken. Dann kam auch meine Gastmutter von der Arbeit nach Hause! Dann haben sie mir alles über die Kinder und die Gewohnheiten im Hause erzählt. Es war vermutlich noch nicht alles was ich wissen muss. Aber die wichtigsten Dinge sind mir erst einmal bekannt. Den Rest werde ich so mit der Zeit selbst kennen lernen. Dann wurde es mit der zeit etwas eng, denn ich musste abends auch zu meinem ersten Cluster-Treffen. Also habe ich nur schnell nen Brot mit Nutella gegessen und etwas Gurke. Dann hat Rick mich zu Meinem treffen gefahren, bei dem ich das erste Mal auf meine Councolerin traf. Dort hab ich dann auch die anderen Mädels von der Orientation wieder getroffen ( Sophie, Kati, Linda und Andrea). Darüber hab ich mich echt gefreut. Somit war ich nicht ganz alleine als Neue. Es gab übels das Eis und Brownies. Und die Au-Pairs haben sich alle unterhalten. Wir haben dann erste Bekanntschaften mit anderen Au-Pairs gemacht und die Handynummern ausgetauscht. Und dann haben wir gleich unsere erste Einladung bekommen. Das erste Oktoberwochenende haben wir die Chance mit zu den Niagara- Fällen zu fahren. Ich denke mal, dass wir das auch machen werden. Zu Mindestens wäre das eine tolle Chance! Danach wurden wir dann von unserer Councolerin nach Hause gefahren, denn wir hatten keine Ahnung wo wir waren und wir wir zu unseren Häusern kommen sollten.

Zu Hause angekommen, habe bin ich dann nur noch ins Bett!!! Der Tag war echt anstrengend.

Ich hab dann nur noch die Bekanntschaft mit meinem Mini- Fernseher gemacht. Aber gesehen habe ich nichts mehr von meinem Film den ich mir ausgesucht habe!!!^^

Freitag, 29.08.08

Nachdem ich halb Neun aufgestanden bin, hat sich George beschwert ich würde zu spät aufstehen. Mir ist fast alles aus dem Gesicht gefallen. Dann wollte ich erst Mal duschen und Haare waschen. Als ich unter der Dusche stand habe ich den Wasserhahn nicht an bekommen. Nach 10 Minuten vergeblichen versuchens habe ich mich dann wieder angezogen und bin in die untere Etage um mir erklären zu lassen wie das Wasser aus der Dusche kommt. Das war mir dann wirklich peinlich!!! Aber das war dann egal. Ich wollte einfach nur noch duschen.

Nachdem ich dann wieder unten ankam und einigermaßen fit war, wurde mir gesagt, dass wir ein Stadtrundfahrt mit dem Auto machen. Mir wurde also alles gezeigt. (Ich glaube nicht das ich jemals da ankommen werde wo ich hin will, da die Straßenführung echt verwirrend ist und alle Häuser gleich aussehen! Ich brauche glaube ich auch noch am Ende des Jahres meinen Stadtplan!!!)

Dann hat mir Rick gezeigt wo ich einen noch besseren Kaffee bekomme als im Starbucks. (Was ich natürlich erstmal nicht glauben konnte!) Und der war echt gut!!! Dann wurde ich in einen Bagel-Laden geführt und dort sollte ich mir nun was zu essen aussuchen. Ich stand davor, wie das erste Mal bei Subway! (Wer damals dabei war, weiß wie verwirrt ich ausgesehen haben muss^^) Rick schaute mich nur an und fragte mich ob ich schon jemals nen Bagel gegessen habe. Ich habe nein gesagt und schon wurde mir auf Englisch erklärt was in den bestimmt 20 unterschiedlichen Arten drinnen ist. Ich hab mich dann ganz unkompliziert von den lila Blaubeer Bagel entschieden. Den bekam ich dann mit einer fetten Schicht Frischkäse. Dann haben wir uns draußen hingesetzt und unser Frühstück gegessen. Ich muss sagen das ich den Bagel echt lecker fand, auch wenn etwas zu viel Käse drauf war. Dann wurde mir noch die Schule der Jungs und der Lieblingsspielplatz gezeigt. Als wir dann wieder zu Hause waren, durfte ich eine Weile an den Computer der Jungs, denn mein Laptop war noch nicht funktionstüchtig. Ich brauchte erst noch einen neuen Adapter für den Strom. Somit habe ich dann während Lucy ihren Mittagsschlaf machte meine Mails geprüft. Man war ich froh endlich wieder Internet zu haben!!!^^

Danach bin ich raus auf die Terrasse. Dort hatte George schon einen Freund zum Spielen da. Irgendwann stand ich dann auf dem Rasen und musste mir Baseball spielen. Ich war verwirrt, das die Jungs die regeln nach ihren Wünschen variierten. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben das Spiel zu verstehen und hab einfach nur den Ball gewurfen. Ich Hoffe irgendwann wird mir mal erklärt, wie dieses Spiel wirklich funktioniert! (Denn ich glaube nicht, dass man mit dem Ball die Spieler abwirft!!!) Nach einer Pause, kam dann der Vater von Luka (der Freund von George), zusammen mit Luka´s kleiner Schwester Yvi. Rick holte in der Zeit zwei riesige und fettige Pizzen. Nachdem dann auch Beth von Arbeit zurück war, habe wir also auf der Terrasse Pizza gegessen. Doch nach 2 Stücken war ich so was von satt. Außerdem hatte ich das Gefühl schon lange nicht mehr so ungesund gegessen zu haben. Dann kam noch ein Nachbar und Beth und ich haben die Männer alleine gelassen und sind mit Lucy Einkaufen gefahren. Besser gesagt ich bin gefahren, denn Beth drückte mir kurz vorm Auto einfach die Schlüssel in die Hand. Nach kurzen Einweisungen sind wir dann los gefahren. Ich musste mich erst ein Mal an das Monsterauto gewöhnen! Aber dann ging es ganz gut. Es ist einfacher zu fahren als mit Schaltung und Kupplung! Beim Einkaufen habe ich dann festgestellt, dass ich in einer sehr gesunden Familie gelandet bin und die Pizza nur eine Ausnahme war. Es wird viel Obst und Gemüse eingekauft. Und der Rest wird nur aus dem Regal genommen, in dem Biologische und organische Sachen stehen. Es darf kein bzw. kaum Zucker drinnen sein. Ich denke das kommt mir nur zu gute. Huhu!!!

Nach dem Einkauf wurde mir dann noch ein Eis hingestellt und ich muss sagen, dass das das leckerste Schokoeis war, dass ich jemals gegessen habe! (Und keine Angst es war nur eine ganz kleine Kugel!) Danach bin ich in mein Zimmer und habe noch ein bisschen Fernseh geschaut ( Sex and the City) Und dann bin ich aber auch schon um neun eingeschlafen!

Samstag, 30.08.2008

Heute bin ich dann eher aufgestanden damit sich keiner Beschwert, aber ohne Erfolg. Ich stand um acht in der Küche und keiner war da. Ich war etwas irritiert. Eigentlich ziemlich irritiert!!! Aber gut dachte ich mir. Ich habe mir dann gedacht die werden schon auftauchen. Ich habe mir dann nen Teller genommen und wollte mir etwas zu Essen suchen. Ich habe mich für ein Toast entschieden und als ich in den Küchenschrank geschaut habe, habe ich die Erdnussbutter gesehen und dachte mir, dass ich das einfach mal probiere. Es war super eklig... das könnt ihr mir glauben!!! ich habe sie erst einzeln auf dem Brot gegessen und dann dachte ich mir, die mache da immer Marmelade drauf. Also habe ich es mit Himbeermarmelade probiert. Es hat es nicht besser gemacht! Also hab ich das restliche Brot einfach mit Nutella gegessen und hab mir geschworen das Erdnussbutterglas das Jahr über gar nicht zu beachten.

Also ich dann fertig war, kam Beth vom Rad fahren wieder und war genauso schnell wieder verschwunden. Also saß ich wieder alleine da. Aber kurze Zeit später war Rick auch da. Er ist dann mit mir und den beiden Kleinen los gefahren (natürlich musste ich fahren!) um mir einen Adapter zu kaufen. An der Kreuzung habe ich dann Bekanntschaft mit den chaotischen amerikanischen Autofahrern gemacht. Rick hat dann nur gesagt das ich den Fahrer hinter mir ignorieren soll. Das hab ich auch getan, bis dieser mich dann an einer roten Kreuzung überholt hat und vor mir nach rechts abgebogen ist. Ich sah anscheinend wirklich verwirrt aus, denn Rick hat das beruhigend auf mich eingeredet und mir gesagt, dass ich wirklich gut Auto fahre.

Als wir dann endlich in dem Elektroladen waren, habe ich meinen neuen Adapter bekommen, denn Rick mir gekauft hat. Ich war so glücklich! Ich konnte es kaum abwarten meinen Laptop an zu machen und endlich wieder eine deutsche Tastatur unter meinen Fingern zu haben. (Die amerikanische ist eindeutig zu verwirrend!!!!) Unterwegs haben wir bei Starbucks gehalten und ich konnte mir nen ordentlich en Kaffee holen!

Dann wieder zu Hause wurde mir gesagt das ich den ganzen Tag für mich habe und die Familie los fährt um den größten Jungen Eric von der Oma abzuholen. Bevor sie losgefahren sind, hat beth den Kühlschrank geöffnet und hat mir gezeigt, dass sie mir was zu Essen in den Kühlschrank gestellt hat. Dann sind sie losgefahren und ich bin zu meinem Laptop gerannt. Dort saß ich dann auch den ganzen Tag. Erst über Skype telefoniert, dann ICQ und dann Mails. Bis ich dann am Abend angefangen habe meine Lücken im Diary meiner Homepage zu füllen. Nebenbei konnte ich endlich wieder Musik hören. Das war alles was ich an dem Tag noch gemacht habe.

Als meine Gastfamilie dann abends wieder kam, wurden die beiden Kleinen ins Bett gesteckt und mir wurde berichtet, wie es bei der Oma war. Die Kleine ist dort in den Pool gefallen und hatte keine Schwimmweste an, dh sie wurde dann schnell raus gefischt.

Dann hat auch Eric endlich sein Gastgeschenk von mir bekommen. Und auch er hat noch riesig darüber gefreut, genauso wie die anderen beiden. ( George -> Hot wheel Autos mit Stoppuhr,

Lucy -> riesige Holzperlen zum Fädeln, Eric -> Lego Bagger, jeder eine Milkaschokolade) Die Milkaschokolade wurde mit sehr viel Freude empfangen! Somit habe ich die Kinder schon etwas für mich gewonnen!^^

Dann hat Beth noch etwas zu Essen gemacht. Es war richtig lecker! Und dann ist auch Eric ins Bett und ich bin wieder in mein Zimmer und habe noch ein bisschen weiter an meinen Texten geschrieben. Dann bin auch ich ins Bett und habe noch einen Film geschaut. Dann war auch mein Tag wieder vorbei!

Sonntag, 31.08.2008

Heute bin ich also noch früher Aufgestanden. Ich habe mir extra den Wecker von meinem wundervollen neuen Handy gestellt. ( ich habe ein Handy von LG- falls euch das was sagt- und es ist wirklich ziemlich neu!) Also war ich heute so ungefähr 10 nach sieben in der Küche und alle waren aktiv, denn Rick musste um 10 zum Fußballspiel. Also haben wir alle zusammen gefrühstückt. Es gab French Toast. Damit habe ich ein weiteres Essen gefunden, dass nicht gerade mein Lieblings Essen wird. Rick hat es selber gemacht, indem er Weißbrot in eine Mischung aus Ei und Milch taucht und es dann in einer Pfanne brät. Das kann man dann essen. Ich finde es pur echt nicht so lecker, aber ich habe es dann den Kids nachgemacht und habe etwas Sirup darüber gemacht. Dann hat es auch ganz okay geschmeckt.

Da Rick dann zum Fußball ist und Beth mit dem Rad gefahren ist (sie trainiert für den Triathlon in 14 Tagen!) bin ich mit den Kindern auch zum Fußballspiel. Um genau zu sein, hat Rick die Jungs mitgenommen und ich bin Lucy im Kinderwagen nach gekommen. Sie war echt lieb. Neben dem Fußballfeld ist gleich der Lieblingsspielplatz und da konnte Lucy dann Spielen. Die Jungs durften sich frei bewegen. Ich bin eigentlich die ganze Zeit der Kleinen hinter her gerannt, damit auch ja nichts passiert. Dann durfte sie einen Apfel essen und danach sind wir mal etwas näher an das Feld ran. Sie hat sich dann auf eine Bank am Rand gesetzt. Und es war klar, dass etwas passieren musste. Sie ist zwischen Sitz und Lehne der Bank durch gerutscht und richtig laut geschrien. Aber Rick hat nur gelacht. TOLL!!! Ich hab sie dann getröstet und dann sind wir wieder nach Hause gegangen. Sie war dann auch echt müde. Deshalb ist sie dann auch eine halbe Stunde nachdem wir zu Hause waren ins Bett gegangen und hat ihr Mittagsschläfchen gemacht. Die Zeit hab ich genutzt und bin wieder mal schnell ins Internet um Kontakte zur Heimat aufzunehmen und wenigstens schon mal eine Oma zu beruhigen und zu sagen das es mir hier wirklich ganz gut geht!^^

Als dann endlich auch die Jungs und Rick wieder hier waren sind wir dann nach einem Lunch, den sich jeder aussuchen konnte, ins Freibad gefahren. Die Jungs haben sich schon darauf gefreut und es war auch ganz schön. Aber komischer Weiße hat das Bad Kunstrasen. Ich fand das etwas komisch, aber es war trotzdem ganz schön. Wir lagen dann im Schatten und die Jungs sind ins Wasser. ( Da sie schon schwimmen können, dürfen sie alleine rein!) Dann wurde ich mal wieder einer ganzen Mannschaft von Leuten vorgestellt ( was in den letzten Tagen oft vor kam), aber ich habe mir wieder nicht alle Namen merken können!^^ Nachdem Rick einmal mit den Jungs im Wasser war, bin ich dann auch mal alleine ins Wasser. Aber ich glaube man konnte die Sekunden die ich da drinnen war an einer Hand abzählen, denn es war echt ganz ganz schlimm kalt! Also Sofa, du wärst da niemals rein gegangen^^ Ich hab mich dann wieder draußen in die Sonne gelegt, damit ich warm werde. Dann hab ich etwas gelesen und nach einer Stunde sind wir schon wieder nach Hause, da die Familie bei der Oma zum Dinner eingeladen war. Also ging es nach Hause und alle haben sich fertig gemacht. Ich hatte somit wieder einen freien Nachmittag/Abend.

Die Zeit habe ich genutzt um nun die letzten Texte zu vervollständigen. Ich hab mir dann das erste Mal alleine etwas zu Essen gemacht. Am Gasherd. Ich war ziemlich stolz auf mich, dass ich den an bekommen habe ohne etwas an zu brennen. Dann habe ich also etwas gegessen.

Als ich fertig was, habe ich angefangen mir ein paar englische Vokabeln anzuschauen, die noch nützlich sein könnten, denn ich stand heute auf dem Spielplatz und habe überlegt was Rutsche und Schaukel heißt. Also war ich auch schon fleißig heute und habe etwas gelernt. Rutsche heißt also slide und Schaukel heißt swing. Das nächste Mal weiß ich es. Jetzt werde ich noch etwas lesen, denn ich habe von Eric das erste Harry Potter Buch auf Englisch bekommen. Ich fange an mich zu bilden^^. Und danach werde ich noch ein bisschen fernsehen und dann schlafe ich auch schon ein!!!

Gute Nacht!!!

Montag, 1.09.2008

Heute ist Labor Day. NA, jetzt fragt ihr euch bestimmt alle was das ist!^^ Es ist eine Art Feiertag und dieser Tag läutet das Ende der Sommersaison ein. Meine Gasteltern hatten also frei und somit auch ich.

Ich bin heute unter wirklich schlimmen Qualen viertel acht aufgestanden. Ich habe mich schnell angezogen und im Bad fertig gemacht und dann bin ich runter in die Küche. Dort standen alle schon angezogen in ihren Laufsachen. Sie haben mir nur gesagt das sie gegen halb elf wieder da sind und dann waren sie verschwunden. Ich hab mich also mal wieder alleine auf die Suche nach einem essbaren Frühstück gemacht. Nachdem ich das erst Mal durch alle Schränke war, habe ich mir erst Mal einen Kaffee genommen. Dann habe ich einen zweiten Versuch gestartet. Diesmal hab ich dann etwas gefunden, mit dem ich etwas zufrieden war. Ich hatte dann einen Naturjoghurt, Weintrauben und Erdbeeren, und dazu gab es Möhren. Diese sind hier nur fünf Zentimeter lang. Größere gibt es nicht, auch nicht im Supermarkt!^^

SO danach bin ich in mein Zimmer um meine Mails zu checken. Nachdem ich damit fertig war, habe ich mir mein Harry Potter Buch geschnappt und wollte meine zeit sinnvoll nutzen. Leider bin ich schon nach zwei Seiten eingeschlafen. Aufgewacht bin ich erst, als ich die Kinder in der Küche schreien gehört habe. Dann stand ich aber neben dem Sofa! Ich bin dann in die Küche und dort habe ich dann festgestellt, dass ein ganz schönes Chaos herrschte. Aber in einer Stunde sollten schon die ersten Gäste zum Barbeque kommen und Lois, meine Councolerin wollte auch noch kommen. Also habe ich Lucy und Eric mitgenommen und wir sind auf den Spielplatz gegangen. Lucy saß im Bollerwagen, somit kamen wir relativ schnell vorwärts. Auf dem Spielplatz hatten Lucy und ich dann viel Spaß. Eric hatte einen Freund mitgenommen. Somit war auch er beschäftigt. Diesmal wusste ich ja zum Glück auch die Wörter für Schaukel und Rutsche, somit konnte ich schon mehr mit Lucy reden. Sie ist wirklich so süß!!! Aber als wir wieder nach Hause wollten, hat sie mir auch ihre andere Seite gezeigt, denn sie wollte einfach nicht nach Hause. Und schon gar nicht wollte sie in ihren Wagen. Ich habe bestimmt 10 Minuten auf sie eingeredet. Dann habe ich sie einfach auf den Arm genommen und habe sie in den Wagen gesetzt. Natürlich hat sie erstmal geschrien, aber damit musste ich wohl leben. Sie hat sich zum Glück relativ schnell beruhigt. Dafür hat sie auf dem Weg nach Hause mit ihren Ersatzwindeln gespielt. Das habe ich sie dann aber machen lassen, denn wenn ich sie weg genommen hätte wäre das Geschrei sehr groß gewesen.

Wieder zu Hause angekommen, habe ich die beiden Kids wieder angegeben und bin schnell in mein Zimmer um mich um zu ziehen und etwas frisch zu machen, denn es war heute unwahrscheinlich heiß. Ich war gerade wieder unten, da kamen schon die ersten Gäste. Ich konnte mir die Namen schon wieder nicht alle merken, denn insgesamt waren es wieder 8 Erwachsene und 10 Kinder. Ich habe alle einfach mit du und sie angesprochen. Dann kam auch schon Lois und Rick und ich hatten das Gespräch mit ihr. Sie hat uns alles über mein College erzählt und hat uns noch andere Organisatorische Aufgaben mitgegeben. Dann wollte sie natürlich von uns wissen wie alles funktioniert und wie es mir geht. Da ich nichts schlimmes zu erzählen hatte, war sie sehr zufrieden. Dann haben wir noch unsere Vereinbarung unterschreiben müssen, in denen alle Bestimmungen über meine Arbeit drinnen stehen. Dann hat sie uns noch einen schönen Tag gewünscht und hat sich verabschiedet. In dieser zeit sind die letzten Gäste gekommen und als ich auf die Terrasse gegangen bin wurde ich schon vorgestellt und mit Fragen überhäuft. Aber sie waren alle ziemlich nett und wir hatten einen schönen Nachmittag, bei dem ich mal wieder die tolle amerikanische Küche kennen gelernt habe. Die Dips waren sehr lecker und und die Maiskolben auch. Die Hotdogs dagegen waren richtig richtig fettig. Aber ich hab was zu Essen gefunden!^^ Und als Nachtisch gab es selbst gemachtes Eis. Das war Eis zwischen zwei leckeren Cookies. Das war echt verdammt lecker! Aber davon darf man wahrscheinlich echt nicht viel essen! Als dann alle weg waren, waren echt alle übels fertig. Wir haben dann unsere Sachen zusammen gepackt und sind baden gefahren. Natürlich musste ich fahren. Aber es hat alles funktioniert. Ich habe heute übrigens auch erfahren, dass es sein kann, dass ich noch einmal meinen Führerschein machen muss. Das wäre wirklich scheiße...

Im Schwimmbad waren die Jungs ganz schnell verschwunden und die Eltern haben sich mit Freunden unterhalten. Somit hatte ich auf meiner Liege wieder etwas zeit zum lesen. Ach, war das entspannend... Aber damit ist es morgen vorbei, denn morgen habe ich alle drei Kinder auf einmal. Was schon echt eine Ausnahme ist, denn sonst sind die Jungs ja bis Nachmittags um drei in der Schule. Somit wird es wirklich anstrengend werden.

Wir sind dann um sechs nach Hause. Die zwei kleinen sind ins Bett. Eric hat noch etwas gespielt und musste erst gegen acht ins Bett. Rick ist dann zur Bandprobe. Somit waren noch Beth und ich da und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Sie hilft mir bei der Anmeldung am College. Ich will jetzt im ersten Semester einen Kunstkurs für Plastiken besuchen und im nächsten Semester dann Erziehungswissenschaften. Langsam wird es also richtig stressig in meinem Tagesablauf.

Ich habe dann noch erfahren wie man Pesto macht und wie ich die Waschmaschine bediene. Die steht im Keller und als Beth und ich dort unten waren, haben wir beide erstmal angefangen zu schreien, denn auf dem Boden hüpften spinnenartige Tiere herum, die richtig eklig waren. Ich hab mich so erschrocken... So was will ich echt nicht noch einmal sehen!!!

So nun lege ich mich ins Bett und bestaune meinen wunderbaren kleinen Fernseher und dann werden auch mir irgendwann die Augen zu fallen!!!

Dienstag, 2.09.08

Okay, das war also mein erster Arbeitstag... Und ich glaube dieser schreckliche Tag wird mir lange in Erinnerung bleiben. Es war das reine Chaos.

Aber ich fange einfach von vorne an zu erzählen.

Ich bin heute morgen um halb acht in die Küche gegangen. Dort waren schon alle Kids und Rick dabei das erste Chaos in der Küche zu beseitigen, denn George hat die Kornflakespackung um geschmissen. Überall lagen kleine Flips herum und dazwischen alle drei Kinder. Beth war schon aus dem Haus. Nach ein paar Minuten war das Chaos dann beseitigt und ich konnte auch erstmal etwas essen. Ich habe mir ebenfalls Kornflakes genommen. Dann ist Rick auf Arbeit und ich hatte alle drei Kids auf einmal. Die Jungs sind in ihr Zimmer im Keller und haben Fernseh geschaut. Ich saß mit Lucy in der Küche und habe mit ihr gemalt. Da war noch alles okay. Dann sind wir zu den Jungs in den Keller, um die auch etwas im Auge zu haben. Dort hat Lucy dann mit ihren Plastik Früchten und Sandwichs gespielt. Dann habe ich ich Lucy wieder mit hoch genommen und wir haben ein Buch gelesen. Um Zehn wurde dann Eric von seiner Oma Kathy abgeholt, um zum Frisör zu fahren. Kathy hat dann auch George mitgenommen, damit ich nur auf Lucy aufpassen muss.

Ich habe mich dann mit Lucy auf den Weg zum Bagelladen und zum Kaffeeshop gemacht. Sie saß brav in ihrem Kinderwagen und war sehr lieb. Sie hat sich immer gefreut sobald sie einen Hund gesehen hat und ein Eichhörnchen. Dann sind wir zum Bagelladen. Dort habe ich drei Bagels gekauft. Einen für Lucy und mich und zwei für die Jungs zum Lunch.

Es sind richtig niedlich Bilder von Lucy beim Essen entstanden, denn sie isst ihren Bagel immer zuerst von innen. Und genauso sieht sie dann auch aus. Im ganzen Gesicht hat sie Käse und den Bagelteig in den Haaren.


Danach haben wir noch einen Eiskaffee gekauft, den wir uns geteilt haben, denn Lucy liebt Eiskaffee! Und dann ging es endlich auf den Spielplatz. Dort ist sie dann herum gerannt und hat alles ausprobiert. Aber als wir wieder nach Hause wollten hat sie Theater gemacht. Sie wollte einfach nicht in ihren Wagen. Ich habe sie dann einfach auf den Arm genommen und hineingesetzt. Doch das hat ihr erst recht nicht gefallen. Sie hat geschrien wie am Spieß. Auf dem Weg nach Hause hat sie dann ihre Schuhe ausgezogen und mitten auf der Straße fallen lassen. Da es heute auch noch ziemlich heiß war, war ich echt fertig als ich zu Hause ankam. Also habe ich ihr noch was zu Essen angeboten, aber sie hat es nur weg geschmissen. Damit war ihr Lunch beendet und ich habe sie für ihr Mittagsschläfchen ins Bett gebracht. Dann war sie wieder lieb und hat auch sehr schnell geschlafen.

Dann kamen auch die Jungs nach Hause. Die haben sich riesig über ihre Bagel gefreut und haben sie dann auch gleich gegessen. Dabei haben sie ihre neuen DVDs geschaut. Somit hatte ich erst einmal etwas Ruhe und konnte wieder Mal Kontakt nach Hause aufnehmen.

Dann ist auch Lucy wieder aufgewacht. Ich habe sie mit zu den Jungs in den Keller genommen und habe Bescheid gesagt, dass wir dann losgehen wollen ins Freibad. Dann haben alle angefangen herum zu toben. Irgendwann war Lucy die erste die geweint hat und dann kam George auch noch

dazu. Aber sie haben nicht aufgehört. Eric ist dann zum Glück gegangen und hat schon seinen Badeshorts angezogen.


Irgendwann haben wir es auch geschafft schon mal bis zur Tür zu kommen. Aber George hatte immer noch nicht seine Badehose an. Nach einem Ultimatum und weiteren 10 Minuten des Wartens hatte ich dann endlich alle Kinder aus dem Haus. Ehe dann alle im Auto waren hat es noch einmal 10 Minuten gedauert, denn Lucy wollte sich nicht hinsetzen. Ich habe auf sie eingeredet, aber sie wollte einfach nicht. Nachdem auch das geschafft war, konnten wir endlich los fahren. Bei Fahren hatte ich zum Glück keine Probleme, aber dann hatten sich die Jungs auf einmal in der Wolle. George hat geweint und Eric war glücklich.

Dann ging es ins Freibad und die Jungs haben sich in Luft aufgelöst. Aber da sie das ja dürfen, hatte ich ein bisschen zeit um mit Lucy zu spielen. Nach 10 Minuten hatte sich Madam endlich entschieden, welchen von 3 verschiedenen Badeanzügen sie anziehen will. Dann sind wir ins Kinderbecken und es war endlich mal für ein paar Minuten Ruhe. Sie hat zwar anderen Kindern das Spielzeug geklaut, aber die hatten zum Glück nichts dagegen, dass Lucy damit spielt. Dann sind wir auf den Spielplatz im Freibad, wo auch die Jungs waren. Die haben mit Eiswürfeln herum geworfen. Lucy hat sie dann aufgehoben und sich in den Mund gesteckt... Und so ging es die ganze Zeit. Lucy mag es mit Müll zu spielen. Als sie dann mal wieder auf meinem Arm war, habe ich sie mit in einen Raum genommen, in dem Eric gerade Tischtennis gespielt hat. Dort habe ich dann den Tischtennisschläger gegen meinen Arm geschmissen bekommen. Das war zwar ein Unfall, denn Eric hat den Schläger beim Spielen nicht richtig festgehalten, aber trotzdem ist meine Arm angeschwollen, so dass ich jetzt kühlen muss. Also haben wir auch den Raum wieder verlassen, denn auch Lucy hatte schon den Ball gegen ihren Kopf bekommen.

Kurz nach vier habe ich dann zu den Jungs gesagt das wir in 10 Minuten gehen. Und dann fing das Chaos an. Die Jungs wollten nicht los. Lucy wollte ihre Sachen nicht anziehen. Dann haben die Jungs angefangen auf einander los zugehen und lagen auf einander auf dem Boden und haben sich getreten und gebissen. Ich hatte Lucy auf dem Arm, denn sie wäre sonst weggelaufen, hatte nur eine Hand frei. Sie haben mich schon gar nicht mehr gehört. Dann habe ich George weg gezogen. Der hat schon geweint. Dann hat Eric wieder angefangen auf Georges Kopf zu hauen. Die Leute haben schon geschaut. Ich kam mir richtig scheiße vor. Ich hab kaum noch eine Kontrolle über die Kinder gehabt. Dann sind wir langsam zum Auto gekommen. Aber George hat geweint und geschrien. Eric hat weiter mit dem Handtuch auf ihn gehauen und Lucy hat ihre Schuhe herum geschmissen. Am Auto saß dann Eric als erster auf seinem Sitz Lucy wollte wieder nicht in ihren und George hat nur noch geweint und wollte sich auch nicht hinsetzten. Den habe ich dann erst einmal beruhigt und dann saß dieser, doch mit Lucy war nichts zu machen. Selbst wenn ich sie einfach hoch genommen habe., ich habe eine Ewigkeit auf sie eingeredet. Dann ist sie im Auto herum gerannt und ich kam nicht mehr an sie ran. Dann ist Eric wieder aufgestanden und hat George gehauen. Ich wusste mir echt nicht mehr zu helfen und war den Tränen verdammt nahe. Dann hat Beth angerufen!!! Sie hat mich gefragt wie es läuft und ich habe ihr erzählt was das Problem ist. Dann hat sie mit Eric geredet, der mir helfen sollte, Lucy zu bändigen. Nach weiteren 10 Minuten hatte ich eine weinende Lucy in ihrem Sitz, einen sehr laut schreienden und Krokodils tränen weinenden George auf seinem Sitz und einen bockigen Eric im Auto. Dann konnte ich endlich losfahren. Es war heiß und ich wollte sie Fenster auf machen, was mir nicht möglich war, da die Kinder zu laut waren.

Ich kann euch sagen ich war tierisch erleichtert als ich zu Hause war. Die Jungs sind nach weiteren Diskussionen in den Keller und haben weiter ihre DVDs geschaut. Lucy habe ich dann etwas zu essen gegeben und Stifte zum Malen.

Da ja dann zeit zum essen war, habe ich Nudeln gekocht und Pesto dazu. Dann hat Lucy gegessen und sie war endlich wieder das liebe kleine Mädchen!!! Sie hat dann sogar ausnahmsweise ihr essen mit der Gabel gegessen und hat es nicht auf den Boden geworfen. Und dann kam Beth! Was für eine Erleichterung. Sie hat mich nur angeschaut und hat gefragt wie es mir geht!!! Als ich dann unser Chaos geschildert hatte, mussten die Jungs antanzen und sich ihre Belehrungen abholen. Für die beiden war der Abend gelaufen. Beth hat dann nur gesagt: Nimm dir was zu essen, was kaltes zu trinken und setze dich hin! Du brauchst heute nichts mehr machen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich habe dann noch die Kleine gebadet, was dann doch noch Spaß gemacht hat. Sie kann wirklich niedlich sein.

Dann saß ich in der Küche hab gegessen und gelesen. Da kam dann Eric und hat mir einen Brief von ihm und George gegeben.


Das fand ich dann echt niedlich. Also bin ich noch einmal hoch zu beiden und habe mich bedankt und ihnen Gute Nacht gesagt. Die waren wirklich etwas geknickt!

So, aber jetzt bin ich wirklich fertig. Ich bin einfach nur müde und meine Beine tun weh und mein Arm ist immer noch geschwollen. Ich werde mich jetzt also hinlegen und noch ein bisschen kühlen.

Es war mein erster Tag und ich bin froh, wenn die Jungs ab Donnerstag in die Schule gehen. 10 Stunden alle drei ist einfach zu viel.

Mittwoch, 3.09.08

Okay... Wie fange ich am Besten an? Chaostag Nummer 2...

Also ich bin heute morgen um viertel sieben aufgewacht, hab auf die Uhr geschaut und habe mich echt erschrocken. Ich hab mich umgedreht und habe noch eine Stunde vor mich hin geträumt. Eigentlich habe ich mich nur davor gedrückt in die Küche zu gehen. Doch dann bin ich endlich aufgestanden. Somit stand ich halb acht in der Küche und es lagen wieder Kornflakes überall herum. Diesmal hat Lucy sie verteilt. Zum Glück war Rick noch da, somit wurde ich nicht gleich mit den Kids und dem Chaos alleine gelassen. Beth ist zur Arbeit und die Kids hatten heute ihren letzten freien Tag. Bevor Rick los musste haben wir mich im Internet noch für den Joy of singing Kurs an der High school angemeldet. Dann sind sowohl Rick, als auch wir los. Wir sind mit dem Auto zur Train station, von wo aus Rick dann mit dem Zug zur Arbeit gefahren ist. Aber vorher hat er noch Bagels für uns gekauft. Dann habe ich mit den Kids gegessen und er ist schon los. Als wir fertig waren, sind wir noch auf den Spielplatz.


Da waren die Kinder glücklich, auch wenn die Jungs sich zwischen durch schon wieder geschlagen haben, aber diesmal habe ich sie friedlich trennen können. Zum Glück! Und dann waren sie wieder lieb. Dann sind wir nach Hause gefahren. Eric ist zu seinem Freund spielen gegangen. George hat Fernseh geschaut und Lucy hat nur noch geschrien und geweint. Also habe ich sie, nachdem sie wieder das Essen durch die Küche geschmissen hat, ins Bett gebracht und sie hat auch gleich geschlafen.


Sie war wirklich müde, denn sie war schon halb sechs wach.

Dann hatte ich etwas zeit, denn Oma Kathy hat die beiden Jungs ins Freibad gebracht. Somit hatte ich nur Lucy. Doch nachdem sie wach war, war sie immer noch nicht besser drauf. Sie war heute sehr schwierig. Sie hat dann ein bisschen mit ihrem Puppengeschirr gespielt. Dann kam Beth. Aber die konnte nicht lange bleiben, denn sie musste George abholen, um dann in die Schule zu gehen. Dort war heute ein treffen von allen Kindern, die morgen das erste Mal zur Schule gehen und alle Kinder haben Eis umsonst bekommen. Beth ist also schon vorgefahren und ich sollte dann mit Eric und Lucy nachkommen. Als wir dann los wollten, hatten wir das gleiche Problem wie gestern. Lucy wollte einfach nicht in ihren Sitz. Eric und ich haben auf sie eingeredet, aber es hat nichts gebracht. Ich habe ihr meinen Baseball gegeben, den ich heute gefunden habe und Eric hat ihr seinen Teddy gegeben. Ich habe ihr Süßigkeiten gegeben. Sie wollte nicht, als ich sie dann einfach hineinsetzen wollte, hat sie geschrien und hat sich steif gemacht, sodass ich sie nicht anschnallen konnte. Es hat nichts gebracht. Ich bin echt verzweifelt und wusste mir nicht mehr zu helfen. Das hat dann auch der nette Nachbar gesehen. Er kam zu uns herüber und als er mein Gesicht gesehen hat, hat er gefragt ob er mir helfen kann.

Wir haben dann zwei Kekse auf ihren Sitz gelegt und ewig gewartet. Nach einer halben Stunde kam sie dann aus dem Kofferraum gekrabbelt und hat sich hineingesetzt und der Nachbar hat dann den Sitz zu gemacht. Oh Gott... Ich bin ihm wirklich dankbar!!!

Dann sind wir endlich losgefahren und nachdem ich mich erst einmal verfahren habe sind wir dann verspätet angekommen. Als Beth uns dann gesehen hat, hat sie nur gelächelt und hat die Kids zum Eismann geschickt. Damit waren sie erst einmal ruhig gestellt. Allerdings hat Lucy sich das größte Eis ausgesucht. Noch dazu war es blau. Als sie fertig war, war ihr Gesicht blau, ihre Hänge blau, ihr Kleidchen blau und ich blau. Als die anderen Mütter uns gesehen haben, haben sie sehr gelacht. Als wir dann alle nach Hause wollten, hatten wir wieder das Problem mit Lucy und dem Sitz, aber diesmal war Beth dabei und hat geholfen. Sie war geschockt davon und hat mir versichert, dass ich morgen nicht mit dem Auto fahren muss. Somit habe ich morgen eine Sorge weniger.

Als wir dann zu Hause waren durfte ich mich an den Tisch setzen und Beth hat das Dinner gemacht. Ich hab dann mit den Kindern gegessen.. Danach habe ich Lucy gebadet, was dann darauf hinauslief, dass ich genauso nass war wie Lucy, obwohl ich außerhalb der Badewanne saß.

Danach hatte ich frei und ich habe drei kreuze gemacht.

Ich habe dann heute Abend noch meine erste Waschmaschine angemacht und ich hoffe das mein Sachen morgen früh nicht eingelaufen sind. Obwohl ich dann endlich einen Grund hätte schon shoppen zu gehen.^^ Außerdem habe ich dann heute meinen ersten deutschen Pudding zubereitet. Und Beth und Eric waren sehr begeistert davon. (Also Mama, wenn du mir etwas schickst, dann pack doch bitte noch ein paar Päckchen Paradies Creme mit dazu!^^)

Heute schaue ich noch ein bisschen Harry Potter, denn lesen kann ich nicht mehr, dass ist mir einfach zu anstrengend. Ich lass mich einfach nur noch berieseln! Gute Nacht!!!

Donnerstag, 4.09.08

Heute war wieder ein Anstrengender Tag. Wenn man sich nicht mit den Kindern herum schlagen muss, die heute übrigens sehr lieb waren, dann schlägt man sich mit der amerikanischen Bürokratie herum. Somit bin ich heute genauso müde, wie nach einem langen Tag mit den Kindern.

Es hat damit angefangen, dass ich letzte Nacht wirklich alle 2 Stunden aufgewacht bin. Ich habe keine Ahnung warum, aber es war echt nervig. Somit bin ich heute schon müde aufgestanden. Als ich herunter kam, war das Chaos los. Der erste Schultag nach den Ferien. Es gab dann für alle Frühstück: Rührei mit Käse und Bacon. Ich habe auf meinen Teller gestarrt, als er vor mir stand. Ich habe dann angefangen das Ei zu essen, was obwohl es echt eklig aus sah, ganz lecker war. Und da ich nicht unfreundlich sein wollte, habe ich ausnahmsweise sogar den Bacon probiert. Ihr hättet mein Gesicht sehen müssen. Ich habe keinen weiteren Bissen davon herunter bekommen!!!


George, der das erste Mal zur Schule gehen sollte, wollte nichts essen. Wir vermuten, dass er wirklich nervös war. Aber wie Jungs halt so sind, er wollte es nicht zugeben!^^

Dann haben Beth, Rick, Eric und George zusammen das Haus verlassen. Aber vorher haben sie noch ihr traditionelles „Erste Schultag Foto gemacht“ wie jedes Jahr. Ich war dann wieder mit Lucy alleine. Erst haben wir mit den Teddykarten gespielt und dann sind wir mit dem Auto zum größten Park hier in Montclair gefahren, dem „Brooklin Park“. Der ist echt toll. Und für die Kinder gibt es dort drei verschiedene Spielplätze neben einander. Somit haben wir es geschafft bis um elf auf dem Spielplatz zu bleiben. Dann sind wir nach Hause und diesmal habe ich sie sogar mit Hilfe eines Lollys in ihren Sitz bekommen. Dazu kommt noch, dass sie wirklich müde war. Als wir dann zu Hause waren, wollte sie dafür nicht aussteigen. Nach 10 Minuten habe ich dann nachgegeben und hab ihr einfach noch einen Lolly gegeben. Dann sind wir ins Haus, und da Beth hause gearbeitet hat, hat Lucy heute auch einigermaßen gehört. Ich habe ihr dann etwas zu essen gegeben und dann hat Beth sie ins Bett gebracht. Mir hat Beth dann meine Wegbeschreibung zum College in die Hand gedrückt und dann meine letzten Infos und einen Scheck gegeben. Dann durfte ich alleine mit dem Auto in das etwas entfernte Caldwell fahren. Nach einer halben Stunde war ich mit Hilfe meiner Straßenkarte auch am Essex County College.



Dazu sollte ich sagen es war nun halb eins. Als ich das Haus zum ersten Mal verließ war es dann halb drei. Ich habe nach genau 2 Stunden warten erfahren, dass ich ein Blatt vorweisen muss, auf dem meine AuPair Agentur und die offizielle Adresse von meiner Hostfamily. Also bin ich nach zwei Sinnlosen Stunden schnell nach Hause gefahren, um den Zettel zu holen. Ich war dann 10 nach drei wieder an der Schule und bin wieder hinein. Diesmal hat man mich von der einen Ecke des Gebäudes zu anderen geschickt und keiner wusste genau was ich alles brauche. Dazu kommt das die alle nicht der Meinung waren vielleicht mal etwas langsamer zu sprechen, damit ich auch etwas verstehen kann. Und dabei habe ich jedes mal vor einem Gespräch gesagt, das ich ein AuPair bin. Ich habe dann um fünf das Gebäude verlassen und hatte schon Kopfschmerzen, die echt kaum auszuhalten waren. Dazu kam, dass es heute echt verdammt heiß war und das Auto das ich heute hatte keine Klimaanlage hat. Somit war ich schon durch geschwitzt als ich in der schule an kam. Auf dem Weg nach Hause wollte ich dann nur noch duschen. Dann hat mich Beth angerufen und mir gesagt ich sollte Lucy aus dem Freibad abholen. Ich bin also gleich zum Freibad. Dort haben wir die Autos gewechselt und dann bin ich mit Lucy nach Hause und sie wollte mit den Jungs später nachkommen.

Zu Hause habe ich Lucy ihr Abendbrot gegeben, was sie nicht wirklich essen wollte. Dann habe ich sie gebadet. Dabei waren das Bad und ich genauso nass wie Lucy. Sie scheint es sehr zu genießen das ganze Bad zu fluten. Als sie dann ihren Schlafanzug an hatte, hat sie noch ein Eis bekommen und dann kam Beth mit den Jungs nach Hause. Und ich hatte endlich zeit etwas zu essen und duschen zu gehen.

Nun sitze ich in meinem Zimmer, schaue Greys Anatomy und esse mein deutsches Popcorn. Ich werde heute wirklich nicht mehr lange wach sein, aber jetzt habe ich endlich etwas ruhe. Und das hatte ich jetzt auch nötig!!!

Freitag, 5.09.08

Okay, heute war alles schon etwas besser. Obwohl Lucy heute schon nach dem Aufstehen total crazy war. Und das hat selbst der Vater zu mir gesagt. Auch die Jungs waren heute morgen nicht ganz so gut drauf. Sie haben gebummelt und waren einfach nur zu langsam für die Uhr. Heute morgen gab es das erste Mal Pancakes mit Sirup. Da habe ich dann auch mal etwas gefunden, dass mir recht gut schmeckt!^^ Als wir dann los wollten, hatten die Jungs noch keine Socken an und die Schuhe haben auch noch gefehlt. Somit sind wir ziemlich spät los gekommen. Die Jungs wurden dann zur schule gefahren und Rick ist zur Bahn um zur Arbeit zu fahren. Ich stand dann also wieder mit Lucy da, vor dem Auto, und drei Mal dürft ihr raten was nun kommt... Sie wollten nicht in ihren Sitz. Aber diesmal habe ich ihr keinen Lolly gegeben, damit sie sich hinsetzt. Also habe ich einfach gewartet. Um genau zu sein habe ich circa eine dreiviertel Stunde gewartet, bis sie es endlich drinnen saß. Aber bevor sie in ihrem Sitz saß, musste ich im Kofferraum ihr Windel wechseln, was auch eine ziemlich tolle Erfahrung war, da sie nicht still liegen bleiben kann.

Als sie also endlich im Sitz war, konnte ich losfahren zum Einkaufen. Ich hatte am Morgen eine Liste mit Dinge bekommen, die wir fürs Wochenende brauchten. Also macht ich mich auf die Suche nach den richtigen fettfreien Sachen. Nach einer weiteren dreiviertel Stunde waren wir auch damit fertig. Und da ich für Lucy getrocknete Cranberries gekauft hatte, hatte ich ein Druckmittel um sie in den Siz zu bekommen, denn ich hatte keine Lust noch einmal so lange zu warten.

Und als ich kurz vor unserem Haus war wurde mir klar, dass ich noch 2 Stunden zeit hatte bis Lucy ins Bett konnte, um einen Mittagsschlaf zu machen. Also bog ich ganz plötzlich ab und fuhr zum Brooklin Park. Dort konnte sie noch etwas spielen und es verursacht mir den wenigsten Stress mit ihr. Als wir ausgestiegen sind, hat sie gleich erstmal ihre Schuhe kaputt gemacht. Somit ist sie nun Barfuß durch den Park. Die anderen Mütter haben mich komisch angeschaut, aber das konnte ich ja nun nicht ändern.

Als wir nach Hause wollten, habe ich ihr einfach einen Lolly gegeben und dann sind wir nach Hause. Dort hat sie dann ihr Lunch bekommen und dann ging es ab ins Bett und ich hatte endlich ein paar Minuten Ruhe. Denn mit Lucy ist man wirklich die ganze Zeit auf den Beinen und sitzt nicht eine Minute still.

Ich hatte nun also mal wieder Zeit Kontakte nach Deutschland aufzunehmen. Worüber ich sehr erleichtert war, da sich ja gestern keine zeit dazu hatte.

Dann ist Lucy gegen zwei aufgewacht und ich habe sie angezogen, habe ihr etwas zu essen gegeben (natürlich nur einen Snack) und dann sind wir mit dem Kinderwagen los, um die Jungs abzuholen. Als wir an der Schule waren herrschte da das totale Chaos, weil überall Eltern mit den kleinen Kindern herum standen, die auf ihre Schulkinder warteten. Lucy drehte also auch auf. Und als dann endlich George und Eric aus der Schule kamen war sie schon wieder total crazy. Wir sind dann auf den Spielplatz gegenüber von der schule gegangen, damit die Jungs noch etwas mit ihren Freunden spielen konnten. Aber Lucy war unausstehlich. Sie hat ihre neuen Schuhe ausgezogen und wollte sie nicht wieder anziehen. Die anderen Mütter haben mir dann gesagt das ich doch dem Kind die Schuhe wieder anziehen soll, weil es sonst zu gefährlich ist. Aber es ging nicht, sie wollte einfach nicht., dann hat sie mit den Rucksäcken der anderen Kinder Fußball gespielt und hat den Papierkorb um geschmissen. Und jedes mal wenn ich NEIN gesagt habe hat sie den ganzen Spielplatz zusammen geschrien. Das war mir so peinlich!!! Ich wusste wirklich nicht mehr was ich tun sollte. Das war der reine Wahnsinn! Zum Glück sind wir dann nach Hause und da ich noch einen Lolly hatte, lief wenigstens das ab ohne Diskussionen.

Zu Hause waren dann noch die Putzfrauen da, somit konnte ich mit Lucy noch nicht rein gehen. Sie hat noch ein bisschen draußen gespielt und dann saßen wir auf der Terrasse. Dort habe ich dann Mit ihr darüber diskutiert, was ihr isst und was meines ist, denn sie denkt das alle Dinge ihr gehören (auch meine Kette, an der sie heute aus Wut ziehen wollte, und meine Tasche). Als wir dann endlich rein konnten, waren die Jungs schon vorm Fernseher, so dass die erst einmal ruhig waren.

Ich habe dann eine Pizza bestellt, da heute Pizzafreitag war. Und dann wartete ich mit Lucy und in dieser Zeit war sie dann ausnahmsweise richtig niedlich. Sie wollte kuscheln und sie wollte das ich ihr vorlese, was bei ihr wirklich selten vorkommt. Und dann kam Beth!!! Was für ein Glück. Wir haben dann noch unsere Pizza gegessen, die uns von einem Typen gebracht wurde, der mich an der Tür fragte, ob sein Shirt lila oder blau ist!^^

Und dann habe ich mich ganz schnell in mein Zimmer verkrochen. Das war dann echt nötig. Und dann hat Andrea angerufen und hat mich gefragt ob ich mit ihr und ein paar anderen Mädchen zu Starbucks gehen möchte. Da konnte ich nicht nein sagen, obwohl ich schon meine Laufsachen an hatte. Also habe ich mich schnell um gezogen (ich war innerhalb von 15 Minuten fertig!!!) und dann wurde ich abgeholt. Dieses treffen war echt reine Erholung. Erstmal haben alle deutsch gesprochen und dann konnte man seine ganzen Problem mit den Kids äußern. Das war eine echte Erleichterung, vor allem da es den andern nicht anders geht als mir (zu mindestens Andrea!)

Und dann haben wir uns ausgemacht, dass wir morgen alle ins YMCA gehen wollen um uns anzumelden und dann wollen wir einen Kickboxkurs mitmachen. Ja ihr habt richtig gehört. Das wird bestimmt lustig, denn wir sind 7 Mädels.

Somit werde ich morgen zeitig aufstehen müssen, denn wir treffen uns schon um neun und nun ist es auch schon dreiviertel zwölf. Somit wünsche ich euch allen eine gute Nacht, auch wenn sie bei euch schon fast vorbei ist. Gute Nacht!!!!

Ach übrigens soll Hanna morgen auch bei uns ankommen. Da wir eigentlich nachmittags shoppen gehen wollten, werden wir uns wohl nach dem Wetter richten müssen. Ich hoffe mein Internet wird noch funktionieren!!!

Samstag, 6.09.08

Heute war endlich mein erstes freies Wochenende, nach eine anstrengenden Woche. Ich war so froh! Leider war ich dann heute morgen schon halb sieben wach und konnte einfach nicht mehr schlafen. Also bin ich aufgestanden, um mit meinen Eltern zu telefonieren. Und dann habe ich mich fertig gemacht für meinen ersten Fitnesskurs „cardio Kickboxing“. Vorher musste ich mich noch anmelden, also wollte ich mich mit Linda schon um neun vor dem YMCA treffen. Nach langer suche nach einem Parkplatz wollten wir uns dann anmelden. Aber die netten Damen hinter dem Tresen wollten uns dann aus organisatorischen Gründen noch keine Anmeldung ausfüllen lassen. Wir durften aber als Gäste hineingehen.

Linda ist dann aber nach Hause, da sie etwas erkältet ist. Ich habe dann noch Andrea mit dem Auto abgeholt und dann sind wir wieder zum YMCA und haben uns dort mit den anderen getroffen. Wie sind dann rein und die anderen Mädels haben uns erst einmal alles gezeigt. Dann haben wir uns ein Handtuch geholt. Als wir in unseren Raum ankamen, war er schon übels voll. Dieses Angebot scheint also ganz schön gefragt zu sein. Wir standen dann ganz hinten in der ecke, was auch ganz praktisch war, so kam die Trainerin nicht bis zu uns.

Am Anfang war es echt richtig anstrengend, aber irgendwann hatte ich mich daran gewöhnt. Wir haben eine ganze Stunde ohne Pause durch trainiert. Es war etwas kompliziert, dabei die Arme und Beine gleichzeitig zu koordinieren, aber mir viel das zum Glück nicht ganz so schwer, da ich alle Bewegungen schon von Karate kannte. Aber mir hat es echt Spaß gemacht. Man kann alles raus lassen.

Nachdem wir dann fertig waren mit unserer Kickboxstunde, sind wir dann noch 10 Minuten an das Laufband und dann waren wir richtig fertig!!! Wir sind dann nach Hause und haben geduscht.

Als ich zu Hause ankam hatte ich ungefähr 10 Minuten um mich zu duschen und wieder einigermaßen herzurichten. Dann bin ich wieder los und habe Andrea und dann Linda abgeholt und dann sind wir zur Brookwill Mall gefahren. Das ist ein richtig großes Einkaufszentrum in unserer Nähe. Nach ungefähr einer halben Stunde des Herumirrens haben wir sie dann auch gefunden. Und wir sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Überall waren richtig tolle Klamotten und Schuhe und Taschen und schmuck... überall wo du hin geschaut hast. Es war das reine Paradies.

Und dann kam unser Lieblings Laden und wir haben es geschafft 30 Minuten darin zu verbringen ohne etwas zu kaufen: Victoria´s Secret!!! Was für ein geiler Laden. Nach nur zwei Minuten haben wir gesagt, das wir unbedingt zur Outlet Mall fahren müssen, die es in der Nähe von New York gibt.

Das wollen wir dann vermutlich nächstes Wochenende machen.

Dann waren wir noch bei Zara, wo wir uns alle ein Shirt gekauft haben. Und dann brauchte ich noch neue Turnschuhe, denn heute morgen sind meine beim Sport kaputt gegangen.

Und dann waren wir richtig hungrig, obwohl wir immer noch nicht alle Geschäfte geschafft hatten. Also sind wir was essen gegangen: bei Subway!^^ Und ich habe es sogar hin bekommen ohne weitere Probleme meinen Veggie Delite bestellt.



als wir dann fertig waren haben wir uns noch die letzten Läden angeschaut und es fiel uns sehr schwer nichts zu kaufen!^^

Und dann habe ich den tollen Disneyladen gesehen und habe mich daran erinnert, dass ein kleines Mädchen, dass ich kenne, bald Geburtstag hat. Und somit sind wir gleich in den Laden und dort habe ich dann ein kleines Geburtstagsgeschenk gekauft. Ich hoffe sie wird sich darüber freuen, wenn ein kleines Päckchen ankommen wird.^^

Als wir dann an einem Ausgang vorbei gegangen sind, haben wir gesehen, dass draußen der Sturm Hanna angekommen war. Es regnete aus Eimern und man hat kaum noch etwas gesehen. Also haben wir uns einfach noch einen Doughnut geholt und wollten dann zum Auto.

Allerdings stand das Auto ein ganzen Stück vom Eingang weg. Da ich der Fahrer war, musst ich vor rennen um das Auto schon zu öffnen, und die anderen beiden sind dann hinter mir her.

Das war dann irgendwie ziemlich lustig, denn mitten auf dem Parkplatz war ein riesiger See mit ungefähr 15 Zentimeter tiefe. Aber da es schon dunkel war, haben wir ihn nicht gesehen und sind mitten durch gelaufen. Und da wir gerannt sind, waren unsere Schuhe und Hosen bis über die Knie Richtig durchweicht. Dazu kam, dass ich mitten in der Pfütze meinen Schuh verloren habe und noch einmal zurück musste um ihn in der Pfütze zu suchen.

Als wir im Auto saßen waren wir völlig nass bis auf die Unterwäsche. Und dann mussten wir erstmal richtig lachen. Als wir dann los sind (nachdem ich die Technik von amerikanischen Scheibenwischern verstanden und das Licht gefunden habe) stand auf den Straßen das Wasser und aus den Abflüssen sprudelte schon das Wasser heraus. Und dann stand eine Kreuzung über die wir mussten unter Wasser. Wir standen mitten drinne. Als wir aus dem Fenster geschaut haben haben wir gesehen, das das Wasser so hoch stand, dass wenn wir die Türen aufgemacht hätten, das Wasser ins Auto gelaufen wäre. Man waren wir froh, als die Ampel auf grün geschaltet hat. Als wir dann losgefahren sind, spritze das Wasser circa 2 Meter hoch.

Es hat nicht aufgehört zu regnen und regnet immer noch. Somit war das Fahren echt schwer und anstrengend. Und wir haben eine Ganzen Stunde bis nach Hause gebraucht (normaler weiße fährt man 20 Minuten)!

Als ich dann noch einmal durch den ganzen Garten zum Eingang rennen musste, war noch einmal total durchnässt. Drinnen wurde ich dann von Eric angeschaut und er meinte nur, dass ich ein bisschen nass aussehe.

Ich bin also sofort umziehen gegangen, damit ich nicht krank werde. Als ich wieder unten war, wurde mir erklärt, dass die Eltern heute Abend weg gehen wollen und das sie einen Babysitter bestellt haben. Ich stand nur da, war etwas irritiert, aber mir sollte es recht sein. Somit hatte ich immer noch frei. Außerdem wurde mir noch erklärt, wo im Notfall Kerzen und Taschenlampen stehen, da im Haus gerne Mal der Strom ausfällt, bei solch einem Wetter. Und dann habe ich noch erfahren, dass wir kein warmes Wasser mehr haben. Und da es erst am Montag repariert werden kann, werde ich wohl kalt duschen müssen.

Nun hat es auch angefangen etwas zu stürmen. Aber morgen soll es wieder schön sein.

Ich werde nun ins Bett gehen, denn meine Beine fühlen sich an, als wäre ich einen Marathon gelaufen!

Sonntag, 7.09.08

Heute morgen konnte ich endlich mal länger schlafen, aber ich bin trotzdem um acht aufgewacht. Also habe ich halt wieder im Schlafanzug mit meinen Eltern telefoniert. (Natürlich über Skype!)

Danach hatte ich dann irgendwie Probleme mit dem Lautsprecher bzw. mit dem Mikrofon. Es hat nur noch gerauscht und man hat mich am anderen ende nicht mehr verstanden. Aber dank eines guten Freundes hatte ich das Problem nach sehr sehr langer Zeit endlich beseitigt. Als ich dann etwas essen wollte und somit das erste Mal am Tag unten war, war keiner meiner Familie mehr da. Ich wusste aber auch nicht wo sie hin sind.

Dann wollte ich los und wieder ins YMCA. Aber ich konnte meine Gratisstunde nicht nutzen, da die nette Frau von gestern auf der Karte nicht unterschrieben hat. Somit konnte ich heute kein Pilates machen! Schade, ich hatte mich echt darauf gefreut. Kurzentschlossen bin ich dann in den Brookdale Park gefahren um Laufen zu gehen. Das war dann auch eine echt gute Entscheidung. Es war super tolles Wetter und es waren mehrere Läufer unterwegs. Somit war ich nicht die Einzige. Und der Park ist echt genial. Die Laufbahn ist im Schatten der Bäume, sodass man nicht ganz so sehr schwitzt. Aber es macht richtig Spaß dort laufen zu gehen. Und der Park ist so schön..

Nach zwei Runden (je circa 2 Kilometer) und noch 1 Runde auf dem Sportplatz bin ich dann wieder zum Auto und bin nach Hause gefahren. Doch dort wartete eine >Eisdusche auf mich, da das warme Wasser immer noch nicht ging. Also habe ich mit kaltem Wasser geduscht und Haare gewaschen und war unter Garantie schneller als sonst!^^

Danach habe ich dann mit meiner lieben Verwandtschaft telefoniert. Jaja, was die Technik bewirken kann. Na Oma und Opa wollt ihr jetzt auch nen Computer?^^

Dann habe ich angefangen meinen Family teil zu schreiben. Aber irgendwie wurde ich ziemlich häufig durch das Internet abgelenkt! Aber das kennen wir ja schon von unserer Schulzeit. Auf einmal ist alles andere Interessanter!^^ Aber ich habe ein bisschen was geschafft. Der Rest wird nächstes Wochenende zu ende geschrieben.

Und dann haben sich zum Glück die Mädels gemeldet und wir haben was für den Abend ausgemacht, um das Wochenende ausklingen zu lassen und um Erfahrungen auszutauschen. Bevor ich gegangen bin, habe ich dann noch zwei Briefe geschrieben, die ich morgen noch abschicken will. Und dann bin ich los. Wir haben uns bei Starbucks getroffen (Wo sonst!)

Und es war so erleichternd! Die Mädels waren echt toll. (Es waren Kathi, Sophie, Linda und ich)

Wir hatten echt Spaß und haben mal wieder richtig gelacht. Und dann habe ich erfahren, dass es bei Kathi und Sophie auch nicht ganz so einfach ist. Geteiltes Leid ist halbes Leid!!!

Wir haben und dann also was zu trinken geholt und haben uns draußen hingesetzt und 2 Stunden nur gequatscht... auf Deutsch.

Dann hatten wir noch einen Feuerwehreinsatz genau gegenüber von unserem Platz aus. Es war also echt spannend.

Dann habe ich Sophie und Kathi mit nach Hause genommen und Linda ist nach Caldwell gefahren. Wir haben uns dann schon ausgemacht, dass wir uns jedes Wochenende treffen. Das ist einfach nötig um nicht total die Kontrolle zu verlieren. Somit gehen wir gleich das nächste Wochenende in die Outlet Mall und dann irgendwann nach New York City. Andere Au Pairs haben uns heute erklärt wie wir hinkommen und somit wird das alles schon etwas einfacher.

Jetzt bin ich echt müde und habe echt schlimme Kopfschmerzen, was vermutlich durch die Klimaanlage kommt. Ich nehme jetzt noch eine Tablette und gehe dann ins Bett. Ich wünsche euch eine Gute Nacht und einen guten Start in die neue Arbeitswoche! (Natürlich nur für die, die auch Arbeiten müssen!!! Aber den anderen wünsche ich auch eine tolle Woche. ^^)

Montag, 8.09.08

Heute morgen bin ich dann nur aus dem Bett gekommen, das ich wusste ich habe Lucy nur bis 12 und dann habe ich bis drei frei. Also bin ich aufgestanden und habe erst einmal meinen Laptop angemacht. Ich hab meine Musik angemacht und schon ging das anziehen und fertig machen schon wesentlich besser. Allgemein habe ich viel zu wenig zeit Musik zu hören. Im ganzen Haus gibt es nicht ein Radio. Somit ist meine einzige Chance, wenn ich Auto fahre oder wenn ich mal 2 Stunden in meinem Zimmer bin (also Mittags wenn Lucy schläft!).

Als ich dann runter bin, waren die Jungs schon wieder so aufgedreht, dass sie raus geschickt wurden zum spielen. (Es war um halb acht am Morgen und die Jungs haben schon im Garten gespielt!^^) Lucy war echt wütend heute morgen. Sie hat nur geweint. Ich habe mit ein Toast mit Nutella gemacht und habe mich von ihr fern gehalten so lange ihr Papa noch da war. Somit hatte sie noch nichts gegen mich in der Hand!^^ Doch als Rick dann mit den Jungs los ist, musste ich sie ihm entreißen, da sie sich fest gekrallt hat. Sie hat dann 15 Minuten durchweg geschrien. Aber so richtig. Ihr Gesicht war schon richtig rot und ich habe sie versucht zu trösten, was erst spät gewirkt hat. Aber Zumindestens ging es dann und sie war den restlichen Morgen außer ein paar Minuten echt lieb.

Ich musste die Jungs heute nicht wegbringen, weil der Reparaturdienst hier war, um unseren Warmwasseranschluss wieder auf Vordermann zu bringen. (Was zum Glück auch schnell funktioniert hat!) Dann bin ich mit Lucy einkaufen gegangen, was wieder sehr spannend war, weil ich einfach noch nicht weiß wo alles steht und ich habe für 10 Dinge wieder einmal 45 Minuten gebraucht, weil ich durch jede Reihe bestimmt 3 Mal durch bin. Als ich dann alles hatte und an der Kasse stand, ist mir fast alles aus dem Gesicht gefallen. Ich habe 51 Dollar bezahlt für so gut wie nichts. Dann ist es ja an amerikanischen Kassen normal, dass alle Einkäufe vom Personal in Beutel gepackt werden. Da das für mich ja nun nicht normal ist, habe ich mich bei der Frau bedankt, die das gemacht hat. Doch die hat mich komisch angeschaut. Als ich mich dann umgesehen habe, habe ich gemerkt, dass siech für so etwas nicht mehr bedankt wird. Die sehen das hier als Selbstverständlich an. Ich glaube ich werde hier selbst noch nach einem halben Jahr auffallen, und dass einfach nur weil ich mich für alles bedanke!^^

Nach dem Einkauf sind wir dann wieder in den Brookdale Park gefahren. Dort konnte Lucy wieder Spielen und ich habe ein paar Bilder von ihr gemacht.


Dort habe ich dann wieder Lorreen getroffen. Sie war das letzte Mal auch da. Sie war AuPair und lebt jetzt hier seit drei Jahren. Aber sie arbeitet immer noch als Nanny für andere Familien. Mit ihr habe ich mich dann unterhalten und dann haben wir mal die Telefonnummern ausgetauscht. Somit können wir uns mal was ausmachen, wenn wir mit den Kids zusammen in den Park gehen wollen. Dann sind sie Kinder nicht alleine und wir auch nicht. Dann bin ich mit Lucy nach Hause und sie hat beim Einsteigen ins Auto nicht einmal Ärger gemacht. (Ich habe ihr auch nichts Süßes gegeben, damit sie rein klettert!) Zu Hause hat sie dann ihr Lunch bekommen und dann habe ich sie ins Bett gebracht. Dort ist sie auch schnell eingeschlafen. Als ich die Treppe runter gegangen bin, war dann schon Oma Kathy da. Und ich konnte gleich los um meine Social Security Card zu beantragen. Ich habe diesmal gleich alle Unterlagen die ich besitze mitgenommen, damit ich nicht wieder zweimal fahren muss.

Damit ich nichts bezahlen muss beim Parken, habe ich diesmal mein Auto auf den Parkplatz von einem Supermarkt gestellt und bin das Stück gelaufen. Ich war noch nicht ganz vom Parkplatz, als auf einmal ein Auto neben mir gehalten hat. Es war irgendein teures Auto mit Ledersitzen. Drinnen saß ein Typ von bestimmt 25 und fing auf einmal an mich anzusprechen. Ich mit meinen tollen Englischkenntnissen hab es natürlich nicht so schnell verstanden und habe ihn gebeten es noch einmal zu wiederholen. Und dann leierte er irgendeinen Spruch herunter, wie: Du bist so hübsch, hast du nen Freund? (er hat meine Antwort nicht mal abgewartet!) Hast du Lust mal weg zu gehen? Wie alt bist du denn? Du solltest bei einem Casting mitmachen!

Ich glaub ich habe noch nie so dumm geschaut wie in diesem Moment!!! So dreist sind nicht mal die Spanier!^^ Ich habe dann gesagt, tut mir Leid ich bin vergeben, doch anstatt darauf irgendwie damit aufzuhören, hat er nach meiner Handynummer gefragt. Ich habe dann noch einmal wiederholt: Ich habe einen Freund! Dann hat er mich traurig angeschaut und hat gemeint: Du bist trotzdem hübsch!

Hallo, bekommen die hier alle keine ab, oder was? Oder er hat mein AuPair T-shirt gesehen, dass ich heute an hatte. Denn wir wurden ja auf unserer Orientation gewarnt, dass die tollen Amerikaner voll auf die ausländischen Au-Pairs stehen. Die denken wir wären leicht zu haben. Da haben sie sich aber in den deutschen Mädels geirrt. Wir machen uns eher ein bisschen über die lustig, denn bisher haben schon mehrere halbe Heiratsanträge bekommen. (Ja, das stimmt wirklich! Linda wurde gefragt, ob sie verheiratet ist!!!)

dann bin ich also zu dem tollen Büro und habe erst einmal glatte anderthalb Stunden gewartet. Habe ich schon erwähnt das ich den ganzen Bürokratie Kram nicht mehr sehen kann? Als ich dann dran war, ging es zum Glück relativ schnell. Somit hatte ich dann doch noch etwas Zeit bevor ich die Jungs von der Schule abholen musste. Also bin ich noch zur Post um mich darüber zu Informieren, was ein Päckchen nach Deutschland kostet und ich habe zwei Briefmarken für meine Briefe, die ich gestern geschrieben habe, gekauft. Ich bin echt gespannt wie lange ein Brief nach Deutschland kostet. Dann habe ich mir die ganzen kleinen Läden in der Nähe angeschaut.

Dann habe ich mir noch eine neue Straßenkarte von Montclair geholt, da die alte irgendwie schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen wurde. Und dann habe ich die Jungs eingesammelt.

Zu Hause haben sie dann Eis bekommen, damit sie erst einmal still halten und ich noch kurz mit Kathy reden konnte. Dann ist Kathy gegangen und als ich mich umgedreht habe, waren die Jungs schon wieder im Keller vorm Fernseher. Ich habe sie dann nach 10 Minuten endlich dazu bekommen wieder hoch an den Tisch zukommen um Hausaufgaben zu machen. Das war auch recht schnell erledigt, da irgendwie nicht viel zu tun war.

Dann durften sie noch ein bisschen spielen und dann wollten wir eigentlich los, da George zum Tennisunterricht sollte. Doch auf einmal fing er an zu weinen und wollte sich nicht umziehen und nicht losfahren. Ich habe versucht heraus zu bekommen was eigentlich los ist, aber er lies nicht mit sich reden. Also musste ich Beth anrufen. Und die hat dann erst mit Eric und dann mit George geredet. Am ende musste er heute nicht hin, aber er hat immer noch geweint. Ich habe dann beide Jungs zu ihrem Nachbarfreund geschickt und Lucy habe ich schon mal ihr Abendbrot gegeben. Als die Jungs dann wieder da waren, haben auch die beiden ihre Essen bekommen.

Danach bin ich mit George und Lucy noch ein bisschen vor das Haus zum Spielen gegangen bis Beth kam. George hat mir dann seine Tricks mit dem Skateboard gezeigt. Als Beth dann kam, habe ich die Beiden abgegeben und bin das erst Mal an diesem Tag in mein Zimmer. Nachdem ich kurz im Internet war, habe ich mich umgezogen, um laufen zu gehen.

Ich bin heute wieder im Brookdale Park gelaufen. Es ist einfach schön dort und es sind so viele da, die Sport machen (in so vielen verschiedenen Formen!). Heute habe ich schon drei Runden geschafft. Danach bin ich nach Hause und habe erstmal wieder mit warmen Wasser duschen können.

Danach habe ich alle Sachen geschnappt um mein ersten Paket nach Deutschland fertig zu machen. Es ist niedlich geworden und ich hoffe es ist nicht zu schwer.

Und nun sitze ich hier und bin eigentlich schon recht müde. Ich werde jetzt einfach noch ein bisschen Fernsehen und dann schlafen, denn morgen will ich auch wenn ich Vormittags frei habe zeitig raus, um Laufen zu gehen. Also... Bye Bye

Dienstag, 9.09.08

Heute konnte ich zum Glück mal bis halb neun schlafen, was auch wirklich nötig war. Ich hätte auch noch länger schlafen können, aber ich wollte nicht meine ganze freie zeit verschlafen. Somit bin ich dann also aufgestanden und habe den Laptop angemacht. Nebenbei habe ich mich für meinen geplanten morgendlichen Lauf fertig gemacht. Als ich dann die Autoschlüssel nehmen wollte, waren keine da. Ich schaute aus dem Fenster und habe festgestellt, dass beide Autos weg waren. Aber ich wollte doch vor dem Lauf noch mein Paket und einen Brief in den Briefkasten werfen. Also habe ich mir gedacht, dass ich meinen Lauf einfach zur Post lenke und somit Zumindestens schon mal den Brief wegbringen kann.

Als ich aus der Haustür bin sah der Himmel schon echt böse aus. Also habe ich mich etwas beeilt auf dem Hinweg, damit mein Brief nicht nass wird. Auf dem Rückweg habe ich dann gehofft, dass es richtig anfängt zu regnen. Ich wollte schon immer mal im Regen laufen. Und es hätte sich ja gelohnt, da ich keine Tasche hatte, die hätte nass werden können. Aber irgendwie hatte ich kein Glück damit.

Erst als ich dann zu Hause aus der Dusche kam, hat es richtig angefangen. Schade!!! Aber naja, was soll es. Ich habe dann noch eine Waschmaschine angemacht, da mein Verschleiß an sauberer Wäsche in den letzten Tagen enorm gestiegen ist. ( Was wohl damit zusammenhängt, dass ich durch tiefe Pfützen renne, Kindern was zu essen gebe und das ich durch drei Kinder schnell ins schwitzen komme, was durch das warme Wetter nur noch gefördert wird!)

Als ich dann wieder in der ersten Etage ankam, war Pap Pap (das ist der Opa, ich weiß nicht wie er zu diesem Name gekommen ist!^^) schon mit Lucy vom Sport zurück. Und da er vor der Arbeit noch mal umziehen gehen musste, da Lucy ihm den Kaffee übers Hemd gekippt hat, war er schon etwas eher da. Somit hatte ich wieder meine kleine süße Lucy. Aber lange hat sie auch nicht mehr mitgemacht. Sie war echt total KO vom Sport und dem entsprechend gelaunt.

Ich habe ihr dann etwas zu essen gegeben und dann ging es ab ins Bett.

In der zeit habe ich dann wieder Telefoniert und meine Kontakte in die Heimat etwas aufrecht gehalten.

Als ich dann etwas zu trinken geholt habe, war Lucy schon wach und somit meine freie zeit vorbei. Nach dem Anziehen gab es dann einen Snack, bevor wir uns auf den Weg gemacht haben die Jungs abzuholen. Vorher haben wir dann noch mein Paket zur Post gebracht. Das war auch wieder eine ziemlich interessante Angelegenheit, denn ich muss echt alles angeben, was ich darin habe und den Wert dieser Sachen.

Dann sind wir zur Schule gelaufen und Lucy wollte mal eben alleine über die Straße. Da habe ich aber reagiert und sie eingefangen. Die sucht sich auch aus wann sie selbstständig sein will und wann nicht, wie Kinder das halt gerne machen. Ich habe ihr dann versucht zu erklären, dass sie beim Über-die-Straße-gehen an meine Hand kommen muss. Aber ich glaube irgendwie nicht wirklich daran, dass das auch bei ihr angekommen ist.

An der Schule hatte wir dann noch etwas zeit und zwei Mütter haben sich etwas mit mir unterhalten. (Als erstes dachten sie, das Lucy meine Tochter ist und dass ich auch noch zwei Jungs in der Schule habe. Genauso verwirrt haben sie auch geschaut. Bis ich dann gesagt habe, dass ich ein AuPair bin!)

Als ich dann beide Jungs gefunden hatte, sind wir zum Auto und nach Hause. Denn da es den ganzen Vormittag richtig extrem geregnet hat, war der Spielplatz nass und ich wollte verhindern das ich drei nasse Kinder umziehen muss. Also durften sie zu Hause etwas spielen.

Lucy war heute Nachmittag wieder voll in ihrem Element. Ich habe die Jungs nach ihren Snacks in den Keller geschickt, bis sie mit ihrem Freund spielen konnten. Solange wollte ich mit Lucy ein bisschen malen und basteln. Aber wie gesagt ich wollte. Das hat irgendwie nicht so funktioniert, weil ich das gerne gewollt hätte. Die Stifte, das Papier und der Kleber flogen die ganze Zeit herum. Ich habe dann nur zwei Schachteln für mich gebastelt, in denen ich meinen Schmuck unterbringen kann, denn der kullert schon im ganzen Zimmer herum, und dann habe ich noch einen Drachen gebastelt (Ja Mama, ich habe auf dich gehört!^^) ,an dem George zumindest etwas interessiert war, im Gegensatz zu Lucy.

Ich kam nicht mal dazu den Tisch aufzuräumen. Ich habe nebenbei schon die Nudeln fürs Dinner gemacht. Und es sollte auch nur noch 15 Minuten dauern bis zum essen. Da meinte George dann plötzlich Käse essen zu wollen. Ich habe ihm gesagt, dass er welchen bekommt, sobald wir essen. Und dann fing er an zu schreien und zu weinen und sich auf den Boden zu schmeißen. Und Lucy hat gleich mal mitgemacht. Eric und ich standen da, habe uns angeschaut und waren verwirrt. Mit wirklich viel Mühe, haben wir die beiden getrennt und Eric hat sich Lucy gewidmet (die beiden haben nen ganz gutes Verhältnis!) und ich habe versucht George zu beruhigen. Es war vergebens. Es hat nichts gebracht. Eric kam dann wieder dazu und hat genauso wenig Erfolg gehabt wie ich.

Dann kamen zum Glück zwei Freunde von beiden und ich konnte sie in den Keller schicken. Somit war George von dem Käseproblem abgelenkt und ich konnte erst einmal Lucy ihr Essen geben.

Ich habe die Junges dann noch eine viertel Stunde spielen lassen und dann kamen sie auch und haben gegessen. Die anderen beiden (Ryan und Michael) sind dann nach hause.

Nachdem Essen sind die Jungen wieder vor den Fernseher und ich habe Lucy gebadet. Mein T-shirt war heute morgen weiß. Nach den Nudeln und Eis das sie noch bekommen hat, war es schon rot und braun (Schokoeis!!!). Als wir dann im Bad warne, wurde ich genauso nass gemacht und mein Shirt wurde durchsichtig!^^ Aber das konnte mich dann auch nicht mehr schocken. Ich habe die Kleine fertig gemacht fürs Bett und dann haben wir auf Beth gewartet. In dieser zeit haben wir uns Bücher angeschaut und ich habe ein und dasselbe Buch 12Mal gelesen. Ich kann es jetzt schon auswendig. (Also Sofa, ich weiß jetzt wie es ist, wenn man immer das gleiche vorlesen muss!^^)

Und dann kam Beth! Endlich! Ich habe mich aus dem Staub gemacht und habe meine Laufsachen angezogen. Dann habe ich die Autoschlüssel und was zu trinken geschnappt und bin los. Endlich laute Musik im Auto!!! I love it!!!

Ich bin natürlich in den Brookdale Park und habe dort meine Runde gedreht. Doch dann habe ich gesehen wie Mädels Baseball Training hatten und dort bin ich dann hängen geblieben. Ich habe mich daneben gesetzt und habe zugeschaut. Ich finde das sieht echt interessant aus und ich hoffe, dass ich auch mal dazu komme, ansatzweise Baseball zu spielen.

Dann bin ich nach Hause gefahren und habe mich noch eine ganze Weile mit Beth unterhalten. Wir haben das Wochenende und die Angewohnheiten der Kinder besprochen. Es war ein echt nettes Gespräch. Und wir haben nun festgelegt, dass ich am Sonntag zu Lucys zweiten Geburtstag mit zur Oma zum essen komme. Endlich kann ich mal mit! DA freu ich mich schon drauf!

Nun sitze ich in meinem Zimmer und schaue Star Wars V auf englisch. Zum Glück kenne ich den Film schon, sonst würde ich den Sinn nicht wirklich verstehen.^^

Nun werde ich ins Bett gehen, da ich morgen einen wirklich anstrengenden und langen Tag vor mir habe, denn ich muss morgen Abend das erst Mal zum College zum Unterricht!

Also Gute Nacht!!!

Mittwoch, 10.09.08

Also es fiel mir wirklich schwer aus dem Bett zu kommen, den es war mein erster voller Arbeitstag diese Woche. Also habe ich mich aus meinem gemütlichen und kuschligen Bett gequält. Draußen war es recht sonnig und somit konnte ich einigermaßen damit leben aufzustehen. Und mit Musik ging das ganze noch besser.

Als ich in die Küche bin standen angefangene Kornflakesschüsseln herum. Aber es waren keine Kinder zu sehen. Ich habe dann die Schüsseln weg geräumt und 2 Minuten später standen die Kinder in der Küche und wollten was essen. Ich habe nur in die Schüsseln geschaut und habe sie hingeben wollen, aber sie wollten das nicht mehr essen, sondern was anderes. Rick kam dann auch gleich und hat French Toast gemacht. Ich habe etwas irritiert daneben gestanden. Aber ich habe lieber nichts dazu gesagt.

Dann sind die Jungs und Rick gegangen und ich hatte einen Vormittag mit Lucy vor mir, der noch keine Planung beinhaltet hat. Also habe ich kurzer Hand meine Karte gezogen und darauf geschaut., Kurzentschlossen habe ich mich mit Lucy auf den Weg zum Brookdale Park gemacht. Aber diesmal zu Fuß, damit sie richtig KO ist und dann lange schläft. Unterwegs habe ich sie dann selbst laufen lassen und sie hatte richtig Spaß!

Dann sind wir auf den Spielplatz, wo ich mich mit Kathi getroffen habe. Dann konnten wir ein bisschen quatschen, während Lucy gespielt hat. Das war echt mal ganz gut. So kann man mal alles los werden, was so passiert und es ist ganz nett zu erfahren, dass es auch andere AuPairs gibt, denen es genauso geht.

Dann sind wir zusammen nach Hause gelaufen.

Sie hat dann mal gesehen wo ich wohne und wie unser Haus so aussieht. Dann ist sie gegangen und ich habe Lucy ins Bett gebracht. Und die zeit habe ich genutzt um ebenfalls zu schlafen. Ich war wirklich müde und außerdem hatte ich ja am Abend auch noch meine erste Unterrichtsstunde. Also habe ich auch eine Stunde geschlafen und etwas Kraft getankt für einen anstrengenden Nachmittag mit den Kids.

Als ich dann die Jungs von der schule geholt habe, habe ich sie gleich auf den Spielplatz gejagt und brauchte somit nur in Lucys Nähe bleiben. Die beiden sind ja schon alt genug und wollen alleine spielen. Da ist es einfacher wenn du auf dem Spielplatz bist, als wenn du erst noch mal nach Hause gehst. Außerdem sind da so viele andere Kinder, dass es mehr Spaß macht.

Als es dann nach Hause ging, war es diesmal George der irgendwie auf den Gedanken kam Probleme zu machen. Er wollte einfach nicht nach Hause gehen und ist extra langsam gelaufen.

Somit habe wir länger gebraucht als sonst, aber trotzdem verging die zeit nicht schnell genug. Ich habe dann Lucy ihr Dinner gegeben und die Jungs haben wie immer Fernseh geschaut. Und danach haben sie gegessen. Aber irgendwie muss ich ihnen noch Tischmanieren beibringen. Dann sind die beiden wieder verschwunden und ich habe Lucy gebadet und dann habe ich sehnsüchtig auf Beth gewartet, da ich nur noch eine halbe Stunde zeit hatte um zu duschen, Haare waschen und meine Sachen zusammen zu suchen. Also war ich echt froh als sie da war und dann habe ich mich aber beeilt. Ich wollte ja auch nicht am ersten Tag zu spät kommen.

Ich kann euch aber beruhigen, ich war pünktlich und ich habe meinen Raum sogar gefunden, ohne das ich mich durchfragen musste. Als ich dann ankam, waren gerade mal 4 Personen da, somit konnte ich mir meinen Platz noch aussuchen. Aber die sahen alle noch nicht so nett aus. Also habe ich mich schüchtern wie ich bin in die hintere Reihe gesetzt und gehofft, dass ich nicht auffalle. Als dann der Lehrer rein kam, war ich echt erleichtert, denn er sah nett aus und ist es auch. Insgesamt sind wir nur ungefähr 15 Schüler. Und ich glaube das Alter ist in aller Bandbreite vertreten!^^

Wir haben aber noch keinen Unterricht gemacht, sondern haben unser Infoblatt bekommen, auf dem stand, was wir alles besorgen müssen und was wir in den einzelnen Stunden machen müssen. Es stehen übrigens auch schon alle Hausaufgaben drauf. Zu nächster Woche habe ich gleich mal drei Skulpturen auf und ich habe noch nicht mal ansatzweise eine Idee.

Als dann Schluss war, bin ich nach Hause gefahren und habe mir noch bei Starbucks einen Kaffee geholt und ein Ben&Jerrys Eis (Schoko& Brownies). Oh Mann, Dani, das schmeckt so toll. Ich habe mir noch etwas aufgehoben für einen Tag an dem ich unbedingt Schokolade brauche.

Jetzt falle ich nur noch ins Bett.

Donnerstag, 11.09.08

Heute gab es echt nur einen Gedanken der mich aus dem Bett gebracht hat: Ich habe in 2 Tagen wieder ein freies Wochenende!!!

Die letzte Nacht war schrecklich. Ich konnte kaum schlafen und habe verwirrendes Zeig geträumt. Also bin ich mit echt mieser Laune aufgestanden und das Wetter hat es nicht gerade gebessert. Es war kalt und grau. Als ich in die Küche kam habe ich mir einfach meine Müslischüssel genommen und versucht mir dazu eine richtige Milch vorzustellen. In Wirklichkeit, hat es aber nicht geklappt und ich hab mein Müsli mit weißem Wasser gegessen. Danach war ich einiger Maßen erträglich und wurde mit schreienden Kindern konfrontiert, von denen zwei zum Glück nach 10 Minuten aus dem Haus waren. Dann hatte ich nur noch Lucy und hatte zwei Minuten um durch zu atmen. Dann habe ich versucht im Kopf eine Tagesplanung zusammen zu stellen, die so wenig wie möglich Zeit zu Hause beinhaltet. Also habe ich entschlossen, dass ich mit Lucy zu ihrer Musikklasse die heute stattfand laufen wollte. Somit konnte ich mich gleich auf den Weg machen. Ich bin dann einfach noch ein paar Umwege gelaufen, damit wir die ganze zeit verbrauchen.

Dann sind wir also zum Family YMCA. Dort waren dann schon ein paar andere Kinder mit ihren Eltern. Da diese Stunde ein Zusammenspiel aus Eltern und Kindern sein soll, sind die alle davon ausgegangen, dass ich Lucys Mutter bin. Ich hab mir schon gar nicht mehr die Mühe gemacht, dass aufzuklären. Aber es war sehr lustig und Lucy ist nach 20 Minuten auch endlich etwas aufgetaut. Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig, als die Kleine auf einmal schüchtern wurde. Aber dann hat sie auch mitgemacht. Ich habe ein paar englische Kinderlieder gelernt, was ich ziemlich toll fand. Und ich musste sie heute auch noch mehrmals singen, da Lucy gefallen daran gefunden hatte.

Auf dem Heimweg wurde sie dann wirklich schon ziemlich müde, aber ich musste noch mit ihr einkaufen gehen. Somit bin ich dann etwas schneller gelaufen. Zu Hause sind wir dann mit dem Auto zu „Grocery“ um Einzukaufen. Und diesmal war es wirklich ein Großeinkauf. Und ich war verdammt froh als ich endlich zu Hause war.

Lucy ging nach einem kurzen Snack sogar freiwillig ins Bett und somit konnte ich mich auch noch einmal eine Stunde hinlegen.

Dann haben wir die Jungs von der Schule geholt und sind wieder auf den Spielplatz. Und auf dem Heimweg hatten wir wieder das gleiche Problem wie gestern mit George. Doch heute hat er auch noch angefangen zu spucken. Das ging dann doch zu weit. Außerdem ist er heute mitten auf der Straße stehen geblieben und wollte nicht weiter laufen. Daher habe ich dann doch heute mit Beth darüber gesprochen, als sie kam. Was glaube ich auch eine ganz gute Entscheidung war. Ich hoffe morgen läuft es anders ab. Ich habe mich dann sofort aus dem Staub gemacht, denn es war einfach etwas zu viel. Zumindestens scheint Lucy sich langsam an mich zu gewöhnen. Sie rastet zwar ab und zu aus, wenn ich etwas sage. Aber sie scheint zu wissen, dass das nichts an meiner Meinung ändert und sie hört irgendwann auf. Ich hoffe, dass ich damit Zumindestens schon bei ihr Fortschritte mache.

Die Jungs sind dann gleich ins Bett und dann habe ich noch mit Beth gesprochen und ich habe ihr die Bilder von den Kids gezeigt, die ich in der letzten zeit gemacht habe. Sie hat sich darüber gefreut. Und dann habe ich heute das erst mal zu hören bekommen, dass ich meine Arbeit gut mache. Sie hat sich bedankt, dass ich heute einkaufen war (und das mit einer übermüdeten Lucy) und das die Küche so sauber war, obwohl die Kids immer so ein Chaos verbreiten. Das waren mal Worte, die echt nötig waren.

Nun sitze ich noch hier und bin kurz vorm einschlafen. Ich werde mich jetzt in mein Bett legen und hoffen, dass die Uhr mir noch ein paar Stunden mehr zum schlafen schenkt!!!

Kinder sind anstrengend und sind keine einfache Freizeitbeschäftigung!!!

Ich konnte ja heute nicht mal duschen, da Lucy die Dusche kaputt gemacht hat und wir warten mussten bis Rick zu hause ist, um sie ganz zu machen. Dabei hat mir Lucy doch ihr essen in die Haare geschmiert. Aber das ist jetzt egal. Ich dusche einfach morgen früh.

Gute Nacht! Ich schaue jetzt noch Private Practise. Aber ich weiß nicht wie viel ich noch mitbekomme!!!

Freitag, 12.09.08

Heute bin ich nach einer albtraumreichen und von Lucys Geschrei unterbrochenen Nacht um halb sieben aufgewacht. Ich habe mich aber nach einem kurzen blick auf die Uhr wieder umgedreht und habe noch mal ein bisschen geschlafen, denn heute hatte ich etwas mehr Zeit, da Beth erst später gegangen ist. Wir mussten mit den Kids zum Arzt und dann noch mit Lucy in die Vorschule. Beim Arzt habe ich nur da gesessen und gewartet bin die Kinder wieder aus dem Untersuchungsraum herauskamen und die Jungs wurden von Kathy abgeholt und in die Schule gebracht. Beth, Lucy und ich sind dann also zu Schule gefahren, um uns beim Tag der offenen Tür alles anzuschauen. Und mit freudiger Begeisterung warte ich schon auf den ersten Tag, den Lucy da verbringen wird. Dort lernt sie vielleicht mal etwas den Umgang mit anderen Kinder, ohne das ich mich damit abmühen muss. (Wenigstens ein Tag die Woche, an dem ich nicht alles versuchen muss, um sie zu erziehen!!!)

Nach der ersten Besichtigung habe ich Beth zum Bus gefahren und dann bin ich noch mit Lucy knete kaufen gefahren, denn sie hat in der Schule gefallen daran gefunden. Somit haben wir dieses Problem auch gelöst und ich konnte sie noch eine viertel Stunde mit der Knete beschäftigen, bevor ich ihr etwas zu Essen gegeben habe.

Sie kann aber nicht sonderlich hungrig gewesen sein, denn sie hat das Essen durch die ganze Küche geworfen. Daraufhin habe ich es ihr weg genommen und habe sie so ins Bett gebracht.

Aber sie hat heute auch nicht lange geschlafen. Sie war halb zwei schon wieder w3ach, so dass auch ich nicht mal schlafen konnte.

Ich habe sie dann angezogen und habe ihr noch einmal ihr Essen hingestellt und diesmal hat sie es ohne Komplikationen gegessen.

Dann hat es angefangen zu regnen. Aber wie... Es hat richtig geschüttet. Also habe ich die Jungs mit dem Auto abgeholt. Eigentlich wollte ich vorher noch meine Kunstsachen für die nächste Woche besorgen, aber der Laden hatte nicht offen. Somit bin ich mit Lucy noch etwas im Regen herumgelaufen, bis dann endlich die Jungs aus der Schule kamen. Auf dem Weg nach Hause haben die dann ihre Kekse gegessen, so dass erst mal noch ruhe war. Aber nicht lange!!!

Zu Hause sind die Jungs in den Keller zum Fernseh schauen. Und Lucy, die hat angefangen zu weinen und zu schreien und hat mir heute echte Ausdauer bewiesen, denn sie hat geschlagene Zwei Stunden durchgehalten. Dazu kam noch, dass sie um sich geschlagen hat. Alles herum geschmissen hat. Getreten, gespuckt, und gekratzt hat. Ich konnte sagen was ich wollte. Es hat nichts gebracht. Nebenbei habe ich noch die Küche geputzt, was echt bitter nötig war. Mich hat fast der Schlag getroffen als ich heute in den Offen geschaut habe. (Mama, dass wäre was für dich gewesen!^^)

ich habe zwei Stunden geputzt und versucht Lucy zu beruhigen. Aber es hat sich nichts geändert. Irgendwann hat sie angefangen mich zu hauen. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass man das nicht macht. Ich habe sie gefragt, ob es ihr gefallen würde, wenn sie gehauen wird. Das hat sie verneint. Dann habe ich gesagt, dass ich auch nicht gehauen werden möchte. Sie hat mich nur angeschaut und ausgeholt. Da ich sie auf dem Arm hatte, konnte ich leider nicht schnell genug reagieren. Ich hatte also ihren Fausthieb (Ja, sie hat die Faust benutzt!!! Hat sie vermutlich von ihren Brüdern gelernt!) mitten im Gesicht. Das war noch nicht alles. Nachdem sie versucht hat mein Putzwasser in der Ganzen Küche zu verteilen, habe ich sie genommen und weiter weg gesetzt. Daraufhin kam sie auf mich zu und hat mich gekratzt. Ich stand mit dem Rücken zu ihr und habe sie nicht gesehen. Somit habe ich nun blutige Spuren auf meinem Arm, da das Kind anscheinend das letzte mal vor einem Jahr die Fingernägel geschnitten bekommen hat. Ich träume also nicht nur schlecht, sondern erlebe auch am Tag Albträume.

Dann kam zum Glück unsere Pizza ( Es war wieder Freitag- Pizzatag!) und die Kinder haben erst einmal gegessen. Das war wirklich nötig. Denn ich hatte zwei Minuten um erst einmal wieder durch zu atmen. Dann rief Beth an, ob ich sie nicht vom Bahnhof abholen könnte. Also musste ich wieder alle Kinder schnappen und ins Auto packen. Also sind wir zum Bahnhof. Dort haben wir 10 Minuten im Regen gestanden um auf den Zug zu warten. Ich musste „Twinkle, twinkle, little Star! Singen, damit Lucy nicht weint (was sie gemacht hat, sobald ich aufgehört habe zu singen und mich zu bewegen!) Also habe ich mich nebenbei noch richtig blamiert vor den anderen Fahrgästen. Aber das war mir in dem Moment auch egal, Hauptsache die Kinder wurden etwas ruhiger. Dann kam endlich der Zug und ich war erlöst. Beth hat dann alles übernommen und als wir zu Hause waren, habe ich mich einfach nur aus dem Staub gemacht und bin so schnell wie möglich in mein Zimmer! Dort habe ich mit den anderen Mädels Kontakt aufgenommen und wir habe uns noch verabredet. Das war echt nötig. Wir waren heute in einer Eisbar. Dort mischen sie dir das Außergewöhnlichste Eis. Aber wir habe kein Eis gegessen, sondern nur was getrunken. Und dann habe wir uns über unsere Wochen unterhalten und haben das gleiche Chaos überall festgestellt. Es ist einfach nicht die Ordnung wie in Deutschland vorhanden. Und die Probleme mit den Kids gibt es überall.

Wir haben dann um halb elf unser Gespräch unterbrochen und wollen es morgen beim Einkaufen weiterführen. Wir fahren zu fünft in die New Jersey Garden Mall (Outlet Mall). Das wird bestimmt richtig lustig!!! Daher muss ich jetzt auch ins Bett, damit ich etwas länger schlafen kann als sonst!!!

Samstag, 13.09.08

Interessant wird es dann, wenn man nicht mal Samstag ausschlafen kann. Ich war wieder um sieben wach, weil Lucy durch das ganze Haus geschrien hat. Selbst als ich mich umgedreht habe, war ich nach einer halben Stunde wieder wach, da die Jungs draußen vor meinem Fenster gespielt haben.

Somit war meine Nacht wieder zeitig beendet. Ich habe mich dann einfach vor meinen Laptop gesetzt und ein ein bisschen was geschrieben und herum gebastelt. Als ich dann irgendwann in die Küche gegangen bin, war wieder keiner da und es war auch kein Zettel, wo sie sein könnten. Aber es stand eine Tüte mit meinem Namen auf der Küchenzeile. Als ich hinein gesehen habe, war da ein Blueberry Bagel für mich drinnen. Somit musste ich mir nichts zu Essen suchen. Dann habe ich mich zu um halb elf fertig gemacht, da wir Mädels ja heute shoppen gehen wollten.

Wir sind dann mit einer ganz schönen Verspätung los, da unsere Absprachen nicht so ganz funktioniert hatten. Wir mussten uns erst noch um einen Straßenkarte kümmern, auf der unsere Mall drauf war. Somit sind wir dann halb zwölf endlich los!

Und dann wurde es schon echt lustig. Fünf Mädels in einem Auto, die nichts anderes wollen, als Spaß haben und Klamotten anprobieren. Wir haben den Weg natürlich nicht auf Anhieb gefunden!!!Es lag allerdings nicht an unserem Geschick Karten zu lesen, sondern an der tollen amerikanischen Beschilderung und dem Chaos auf den Straßen. Hier fährt jeder wie er gerade lustig ist. Da ist es auch egal, ob ein Auto auf dem Nebenstreifen fährt. Sie wechseln einfach die Spur. Und es war ein Viertonner. Wir saßen alle nur noch da und habe gehofft, dass das Auto nicht zu lang ist. Dann haben wir zweimal nach dem Weg fragen müssen. Als wir dann endlich das erst Mal unsere Mall auf dem Schild gesehen haben, haben wir richtig gejubelt. Und dann haben wir uns ins Getümmel gestürzt!!!

Wir haben uns so wohl gefühlt und mal wieder richtig ausgelassen. Es war alles wesentlich billiger als sonst und somit haben wir echt zugeschlagen. Als erstes waren wir in „Forever 21“. Das ist echt ein geiler Laden, was man vermutlich auch daran sieht, dass wir am Ende nochmal rein sind und jeder am Ende zwei Beutel hatten.

Danach haben wir uns die anderen Läden angesehen und dort haben wir dann echt interessante Sachen gefunden. So gibt es für die, die auf einen dicken Hintern stehen einen Po-Bra. Wir haben so gelacht als wir das gesehen haben. Das Ding kann aber gar nicht in die Hosen passen, denn hier gibt es die meisten Hosen nur in xs und s. Dann habe wir erst einmal was gegessen, denn es war ja mittlerweile schon Nachmittag und wir waren echt hungrig. Ich habe dann einen Salat gegessen, da dort nur Fast Food Ketten vertreten waren. (Nicht mal Subway hatten die!!!)

Danach ging es weiter, bis wir endlich vor dem Victoria´s Secret standen. Es war das reine Paradies. Aber es war auch ziemlich Durcheinander, da alle Frauen darinnen so was von verrückt waren. Jeder wollte das schönste und beste Teil haben. Nach einer dreiviertel Stunde hatten wir dann jeder ein paar Teile und waren sehr zufrieden. Doch langsam fingen auch unsere Beine an weh zu tun und somit haben wir heute nicht mehr alles gesehen. Wir sind dann noch zu H&M. Aber da muss ich jetzt mal sagen, dass das ein Laden ist, der in Deutschland eindeutig schöner ist. Ich habe dort nur einen süßen Rock für Lucy zum Geburtstag gekauft und dann sind wir erst einmal zu Starbucks. Kaffeepause!!! Toll!

Und am Ende sind wir noch einmal in unseren Lieblingsladen und haben uns somit einen schönen Abschluss gegönnt.

Dann wurde es echt lustig. Wir haben anderthalb Stunden nach Hause gebraucht. Und diesmal haben wir mehrmals fragen müssen und wir waren wirklich „Lost in Space“!

Unterwegs haben wir Inder und Spanier nach dem Weg gefragt. Aber wir sind immer zu zweit fragen gegangen, da wir nicht in den seriösesten Gebieten heraus gekommen sind!^^

Als ich endlich zu Hause war, habe ich mir etwas zu Essen genommen und bin in mein Zimmer, um endlich die Beine hoch legen zu können. Nun werde ich noch meine Skizzen für meine Skulpturen (meine Hausaufgabe zur nächsten Unterrichtsstunde) machen und nebenbei werde ich „Charlie und die Schokoladenfabrik“ schauen. Dann werde ich wirklich total kaputt ins Bett fallen!!!

Sonntag, 14.09.08

Eigentlich wollte ich heute ausschlafen, aber irgendwie ging das wieder nicht. Ich habe halb sieben Rick, Eric und Lucy weg fahren hören und nach einer halben Stunde bin ich dann auch aufgestanden. Nach einem kurzen Einblick in meine Mails, habe ich erst einmal versucht zu backen.

Es war sehr interessant. Ich wollte einen einfachen Selterkuchen mit Schokoglasur backen. Aber wofür ich zu Hause eine halbe Stunde brauche, brauche ich hier geschlagene anderthalb Stunden. Erst einmal musste ich meine Backzutaten zusammensuchen. Beim Zitronenaroma habe ich improvisiert und den Vanillezucker musste ich weg lassen. Aber ansonsten hab ich alles gefunden. Nachdem ich fertig war alles miteinander zu mischen, war mein Teig genauso gelb, wie das Toastbrot, dass es hier immer gibt. Also habe ich mich echt gefragt, welche Zutat das sein kann, aber ich bin noch nicht dahinter gestiegen. Vielleicht werde ich das irgendwann noch erfahren.

Die Schokoglasur gibt es hier auch nicht zu kaufen. Also musste ich Schokoladentafeln einschmelzen. Beim ersten versuch ist es angebrannt. Beim zweiten hat es dann einigermaßen funktioniert. Hinterher hab ich noch ein paar Streusel oben drauf gemacht, damit man nicht sieht, dass die Schokolade etwas klumpig ist!^^

Nebenbei habe ich dann mal wieder meine Wäsche gewaschen, denn ich hatte schon keine lange Hose mehr. Und dank des Trockners nach dem Waschen, habe ich auch das Papiertaschentuch wieder aus meinen Sachen bekommen, dass ich anscheinend in meiner Strickjacke vergessen hatte!

Dann bin ich wieder auf mein Zimmer und hatte erst einmal etwas zeit. Also habe ich mal wieder schön telefoniert und im ICQ geschrieben. Da vergeht die Zeit echt schnell. Ruck zuck war es schon halb zwölf und ich bin schnell duschen, damit wenn meine Gastfamilie vom Triathlon wieder kommt, ich nicht auch noch das Bad blockiere.

Ja, Beth hatte heute ihren Triathlon. Und sie war echt gut. Es haben 1500 Frauen mitgemacht und sie war unter den besten 500. Somit hatten wir heute nicht nur Lucy´s Geburtstag zu feiern,sondern auch noch Beth Triumph über das Alter! (Sie war nämlich sehr stolz, dass sie besser abgeschnitten hat, als ihre jüngeren Freundinnen!^^)

Als sie dann wieder hier waren, haben sie mir gesagt, dass wir gegen drei zur Oma fahren. Also konnte ich noch etwas länger meinen Laptop quälen. Was ich auch zur genüge getan habe. Ich habe dann nebenbei Titanic geschaut. (Ja. Meine liebe Tante, ich habe deine DVD aus dem Umschlag genommen und habe mir gedacht, dass ich jetzt richtig Lust auf einen Film hätte, den ich verstehe!)

Neben dem DVD schauen habe ich dann meine nächsten Päckchen gepackt, bzw. angefangen zusammen zu packen! Das hat Spaß gemacht. Eigentlich wollte ich heute auch noch meine Skulpturen anfangen zu basteln, aber irgendwie habe ich das nicht mehr geschafft. Denn ich musste mich ja auch noch fertig machen. Ich wollte ja ordentlich aussehen, wenn ich das erste Mal auf den Rest der Familie treffe. Also werde ich das wohl in den nächsten beiden Tagen unterbringen müssen. Daher kann ich jetzt schon sagen, dass sie nicht sonderlich spektakulär aussehen werden. Aber Hauptsache ich habe etwas vorzuweisen!

Dann sind wir also los zu Oma. Wir sind alle in einem Auto gefahren und die haben die Musik richtig aufgedreht. Das war ziemlich lustig, da die Kinder angefangen haben bei ACDC mit zu singen. Als wir dann ankamen, wurde es interessant. Die Oma und der Opa haben mich schon mit Küsschen begrüßt. Das war ziemlich niedlich.

Ausnahmsweise war die kleine Prinzessin heute richtig friedlich. Aber das lag vermutlich daran, dass sie von allen Seiten Aufmerksamkeit geschenkt bekommen hat. Daher kann ich heute mal echt behaupten, dass sie niedlich ist. Sie hat ein Dreirad, eine Puppe, einen Puppenwagen, einen Tutu und einen Ballettanzug bekommen. Ihre Puppe wurde gleich auf den Namen Prinzessin TwoTwo getauft. (Das kommt daher, dass Lucy, wenn sie nach ihrem Namen gefragt wird, immer „Two“ sagt!) Ich habe ihr dann auch mein Geschenk gegeben und sie hat sich darüber gefreut. Aber ich glaube Beth war noch glücklicher über den Rock!^^

Und dann kamen noch die beiden Onkels!^^ Sie waren auch ganz nett und haben mich noch Willkommen geheißen. Allgemein war das eine sehr kunterbunte Stimmung und sie hat mich ziemlich an meine große und verrückte Familie erinnert. Als es dann endlich Essen gab, wurde es sehr interessant. Ich habe den Tischgesprächen gelauscht und habe festgestellt, dass ich in einem der größten Lästervereine gelandet bin. Hier möchte ich mir nichts falsches erlauben!!! Aber auch ich musste zwischen zeitig echt schmunzeln. Dann gab es den Kuchen. Wir hatten Karottenkuchen, der hier anscheinend sehr berühmt ist, und meinen Kuchen. Die Kinder haben sich auf meinen Kuchen gestürzt, da sie den gesunden Kuchen nicht wollten. Ich habe natürlich von dem amerikanischen Kuchen probiert und muss sagen ,dass es auch etwas ist was recht gut schmeckt.

Als wir dann fertig waren, wollte ich beim ab- und aufräumen helfen, aber ich sollte mich einfach daneben setzen und mich unterhalten. Eigentlich musste ich die ganze zeit reden, denn ich wurde mit Fragen durchlöchert. Aber Kathy war echt voll lieb und sie hat sich sehr nett mit mir unterhalten und hat mir noch einige Tipps zum weggehen und so gegeben. Außerdem hat sie gesagt, dass sie Montags immer für drei Stunden kommen will, damit ich zwischendurch mal frei habe. Ach, Mama und Papa, sie hat mir noch einmal gesagt, dass ihr bei ihr wohnen könnt, wenn ihr kommt. Sie hat zwei Zimmer. Eines für euch und eines für meine süßen kleine Schwestern! Die sind sowieso schon alle gespannt darauf euch kenne zu lernen. Ihr solltet vielleicht doch noch Mal etwas Englisch lernen!^^

Nachdem Lucy dann im Spülbecken in der Küche gebadet wurde, sind wir dann wieder nach Hause, bzw. ich bin mit dem anderen Auto zurück gefahren. Das stand noch vom Vortag bei den Großeltern, denn Pap Pap hat es mal wieder etwas auf Vordermann gebracht! (Zum Glück! Obwohl immer noch etwas nicht so ganz mit der Anzeige vom Kühlwasser stimmt!)

Ich habe dann unterwegs meine Mädels angerufen und bin dann gleich zu ihnen gefahren. Wir sind dann in Kino. Wir wollten mal was anderes machen, als bei Starbucks was trinken. Der Film hieß „Burn after reading“ - mit George Clooney und Brad Pitt. Dafür, dass in unserem kleinen Kino echt nur Schrottfilme kommen, war der echt lustig. Das heißt wir haben den Film sogar verstanden. Und selbst wenn wir das nicht getan hätten, hätten wir gemerkt, wann wir lachen müssen. Was sehr amüsant war, war dass die in jedem Satz das Wort „Fuck“ oder „Fucking“ benutzen. Wir hätten eigentlich eine Strichliste führen sollen! (Das hat sogar Frau Baumgärtners „entsprechend“ getoppt!)

Da wir danach aber immer noch keine Lust hatten nach Hause zu gehen, sind wir doch noch mal zu Starbucks. Dort haben wir dann Mal wieder neue Au-Pair kennen gelernt. Das war recht amüsant, Denn diese Gruppe von AuPairs hat über eine andere hergezogen und wir saßen einfach nur daneben und haben uns das angehört und haben uns verstohlene Blicke zugeworfen. Aber wir haben Zumindestens erst einmal neue Kontakt geknüpft und neue Handynummern ausgetauscht.

Dann sind wir aber doch nach Hause, da wir ja morgen alle wieder einen anstrengenden Tag vor uns haben . Somit sage ich euch jetzt gute Nacht!!!

Montag, 15.09.08

heute morgen hat es mir dann gereicht. Das Geschrei hält ja keiner aus. Ich habe bis um acht geschlafen und habe dann in einer halben Stunde gegessen und mich angezogen. Trotzdem war ich heute den ganzen Tag echt müde. Mal schauen ob ich heute eher ins Bett komme. Ich muss aber noch meine Skulpturen machen.^^

Ansonsten hab ich heute eigentlich das gleiche wie immer gemacht. Heute morgen war ich mit Lucy erst auf der Post. (Irgendwann kennen die mich schon, wenn ich da so oft hingehen muss!) Dann waren wir mal wieder einkaufen. Heute musste ich aber mit Beth Kreditkarte bezahlen. Das war mir irgendwie unangenehm. Aber was sollte ich denn machen. Sie wollten es ja so. Wir haben wieder mal den ganzen Wagen voll gehabt. Vom Einkaufen sind wir wieder gleich auf den Spielplatz. Diesmal hatten wir selber Prinzessin „TwoTwo“ und den Puppenwagen mit. Somit hat Lucy den anderen Kindern nicht das Spielzeug weggenommen. Dann sind wir nach Hause und sie hat was zu essen bekommen. Dann durfte sie noch ein bisschen kneten, bis Oma Kathy gekommen ist. Damit war ich erst einmal für drei Stunden abgelöst.

Ich habe mich dann schnell umgezogen und bin zur Bank um ein Konto zu eröffnen. Das hat zwar echt lange gedauert, aber die Frau hinter dem Schreibtisch war echt total nett. Ich habe jetzt erst einmal eine zeitlich Begrenzte Karte bekommen, bis ich meine richtige habe. Die wird mir zugeschickt, Aber das tolle daran ist, dass ich mir unter bestimmt 30 Motiven eines für meine Karte aussuchen konnte. Ich habe auf das Blatt geschaut und haben mich erst einmal gefragt, ob die mich verarschen will. Aber als sie es dann noch einmal wiederholt hat, habe ich mir eines ausgesucht. Hello Kitty!!! Und passend zu der Karte auch Schecks! Ich freu mich schon voll darauf die Karte zu sehen!^^

Danach wollte ich eigentlich einen Kaffee trinken, da ich noch Zeit hatte, bis ich die Jungs aus der Schule abholen sollte. Aber dann bin ich an einem Buchladen hängen geblieben, den mir Beth empfohlen hat. Und der ist echt toll!!! Er ist alt, aber voll gemütlich und hat irgendwie echt was einzigartiges. Du brauchst auch eine Weile, bis du das findest, was du willst, aber es macht richtig Spaß. Ich habe mir dann auch ein Buch gekauft. Nora Roberts, was sonst!^^

Danach bin ich wieder zum Auto zurück und dann Richtung Schule. Ich hatte dann noch ein bisschen Zeit und saß noch im Auto und habe Musik gehört und vor mich hin geträumt. Dann bin ich mal wieder zur Post.^^ Und dann war es endlich so weit, dass ich die Jungs abholen konnte. Wir sind dann nach Hause gefahren und haben Lucy abgeholt. Somit konnte Kathy wieder zur Arbeit gehen und wir sind auf den Spielplatz gefahren. Wir hatten uns Obst und für die Kinder Kekse eingepackt. Und dann habe ich sie im ganzen Trubel auch noch zu Hause stehen lassen. Denn die Jungs hatten wieder einen Streit ausgetragen und Lucy wollte auch nicht so ganz. Also waren wir nicht lange auf dem Spielplatz. Wir sind dann wieder nach Hause und sie Kinder konnten erst einmal was essen.

Dann dürft ihr mal raten wo die Jungs hin sind: natürlich vor den Fernseher!!! Für Lucy habe ich dann Stifte und Blätter heraus geholt. Diesmal habe ich auch Zeitung unter geleget, damit sie nicht wieder auf den Tisch malt. Aber natürlich wollte sie die Zeitung dann irgendwann weg ziehen und auf dem Tisch malen. Ich habe zu ihr gesagt, dass sie auf ihr Blatt malen soll und nicht auf den Tisch und nebenbei habe ich die Zeitung wieder ausgerichtet. Da hat sie mir den Stift an den Kopf geworfen. Nachdem ich gesagt habe, dass sie das nicht noch einmal tun soll, hat sie es natürlich gleich noch einmal getan! Was soll ich denn da noch machen???

Ich habe ihr dann die Stifte weggenommen und habe das Malzeug weggepackt. Dann hat sie mit der Puppe gespielt und dann konnte ich zum Glück das Essen machen und sie war erst einmal ruhig gestellt. Nebenbei hat sie Oswald geschaut. (Das ist eine Kindersendung!) Dann habe cih auch das Essen für die Jungs fertig gemacht und habe sie von dem Fernseher weg geholt. Sie saßen nicht mal 30 Sekunden, da ist George wieder aufgestanden und wollte auf Toilette. Ich habe ihm dann versucht zu erklären, dass er das das nächste mal vorher machen soll, und das er gehen kann. Als er wieder kam habe ich gefragt, ob er seine Hände gewaschen hat und er hat angefangen zu schreien und zu weinen. Eric hat dann nur gesagt, dass George keine Hände gewaschen hat und damit war es dann ganz vorbei! Somit hat er heute nichts gegessen. Dann habe ich Lucy gebadet und habe nur noch die Sekunden gezählt, bis Beth nach Hause kam. Und dann ist ein Wunder passiert. George hat mich gefragt, ob ich ein Spiel mit ihm Spiele. Ich habe natürlich ja gesagt. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich bis jetzt nicht verstanden habe, um was es da ging und was ich tun musste. Ich habe einfach irgendwas gemacht und ich glaube er hat auch irgendwie beschummelt, aber das macht ja nichts. Ich war einfach nur froh, dass er endlich mal auch einen Schritt auf mich zugemacht hat. Dann kam Beth und ich wurde von ihr erlöst.

Ich habe jetzt noch ein Paket eingepackt und nachdem ich mit meinem Eintrag fertig bin, werde ich noch eine Skulptur anfertigen. Den Rest werde ich morgen machen.

Eben ist noch etwas lustiges passiert. Ich habe von Beth eine SMS bekommen, ob ich denn morgen die Jungs zur Schule bringen könnte, da Rick morgen eher auf Arbeit muss. Das lustige ist einfach, dass sie zwei Etagen unter mir im Wohnzimmer saß. Irgendwie trauen die sich nicht einfach mal bei mir zu klopfen. Ich habe natürlich gesagt, dass ich das tun kann. Sie hat mir gleich gesagt, dass ich damit morgen meinen Starbuckskaffee sicher hätte! Juhu!!!

Also, ich muss jetzt noch ein bisschen arbeiten!!! Bye!!!

Dienstag, 16.09.08

Also als erstes muss ich jetzt Mal einen Geburtstagsgruß loswerden!!! Ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem 19ten Geburtstag meine süße Sofa!!! Ich hab dich ganz dolle lieb und deinen 20sten feiern wir wieder zusammen! (und dann geht es richtig ab!^^ ich sag nur Tequila!!!)

So, erst jetzt kann ich anfangen von meinem heutigen Tag zu berichten. Ich bin heute morgen so lange im Bett liegen geblieben, bis ich dann aufgesprungen bin, weil mir eingefallen ist, dass ich noch duschen wollte, bevor ich die Jungs wegbringe. Also bin ich schnell ins Bad gerannt, bevor es wieder besetzt ist. (ich hatte Glück das gerade keiner drinnen war!) Ich habe, da ich unter Eile war, auch noch kalt geduscht. (Es dauert immer 10 Minuten bis das warme Wasser kommt!) Dann bin ich in meine Zimmer und habe mich schnell fertig gemacht, was ja mit langen Haaren nicht in 5 Minuten getan ist. Also noch schnell die langen Haare geföhnt (ich bin am überlegen, ob ich sie wieder kürzer mache, damit ich nicht mehr so lange brauche.) und Sachen zusammen gesucht. Und dann hat auf einmal mein Handy gepiept. Als ich drauf geschaut habe, hat Beth mir schon wieder eine SMS geschrieben. Sie hat nur beschied gesagt, dass sie jetzt das Haus verlässt. Ich muss ihr glaube ich doch mal sagen, dass sie auch an meine Tür klopfen und mir Bescheid sagen kann. Sie schreibt bestimmt mehr sms als die deutsche Jugend!^^ Zum Glück war ich gerade fertig mit allem. Ich bin herunter gestürmt und als ich in der Küche stand, lag da ein Zettel für mich und Beth war schon weg. Zweiminuten später hat mein Handy wieder geklingelt und sie hat mir berichtet, dass sie zum Zug rennen musst. Was soll man dazu noch sagen...

Die Kinder haben dann schon ihr zweites Frühstück gegessen, als ich kam. Sie haben sich einfach Waffeln aus dem Tierkühlschrank genommen und gekostet. Die können echt essen bis zum Umfallen! (Die machen in ihrem Alter schon Phil Konkurrenz!^^)

Übrigens liegen in diesem Tierkühlschrank auch Bananen. Ich weiß nicht wo da der Sinn ist, aber ich habe sie heute gefunden!!!

Ich musste noch auf Pap Pap warten, der wieder mit Lucy zum Sport wollte. Als er dann da war, hat er sich noch kurz mit mir unterhalten. Er ist echt total lieb! (Rick hat mir erzählt, dass er mich sowieso mag, weil ich aus Europa komme und er liebt Europäer! Was für ein Glück!)

Dann habe ich die Jungs geschnappt (im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie wollten nicht vom Fernseher weg.) und wir sind losgefahren.

Natürlich wollten die mich so was von verarschen. Sie haben gesagt ich soll sie an der Ecke vor ihrer Schule heraus lassen. Da hab ich aber nicht mitgespielt, da George normalerweise noch in den Klassenraum gebracht werden soll. Ich habe ihnen dann gesagt, dass ich wenigstens sehen möchte, wie sie in die Schule gehen. Also haben sie gesagt, ich soll sie am Hintereingang raus lassen. Ich habe das dann auch gemacht, aber ich bin noch mit dem Auto stehen geblieben. Als sie nicht hineingegangen sind, habe ich das Fenster herunter gemacht und habe sie gefragt was los ist. Die Tür war abgeschlossen. Was für ein Pech für die Beiden. Sie mussten einmal um die ganze Schule laufen und doch am Haupteingang hinein. Von denen lasse ich mich nicht zum Narren machen!

Ich habe dann das Auto abgestellt und bin mal wieder zur Post. Ich hoffe das war diese Woche das letzte Mal!^^ Dann habe ich mir meinen versprochen Kaffee geholt. (Beth hat mir extra Geld hingelegt!) und dann bin ich wieder zum Auto. Ich musste dann in die Nachbarstadt fahren, um dort in einem Kunsthandel meine Materialien für das College zu kaufen. Als ich ankam, war ich natürlich noch eine halbe Stunde zu früh. Also habe ich mich ins Auto gesetzt, Musik gehört und meine Infozettel gelesen, was ich bisher noch nicht geschafft hatte. Als ich dann so gelesen habe, was wir alles so machen müssen in den Stunden und zu Hause ist mir echt alles aus dem Gesicht gefallen. Das ist ja so was von viel!!! ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll, geschweige denn, dass ich das überhaupt hin bekomme. (Wir bekommen zum Beispiel irgendwann ein Lebendes Modell, dass wir mit Ton nachmodellieren müssen. Anja, weißt du noch wie schwer das war???)

Ich kann jedenfalls keinem empfehlen auch so einen Kurs zu nehmen! Dann nehmt lieber einen den ihr nur absitzen müsst. Ich weiß echt nicht ob ich die ganzen Hausaufgaben nebenbei noch schaffe! (Also, Diana, jetzt weißt du schon Mal einen Punkt den du dann beachten solltest!^^)

Dann bin ich also in den Laden. Der war so was von Klein, aber hatte wirklich alles. Dem entsprechend, war alles so aufeinander gestapelt, dass ich nichts gefunden habe. Der Verkäufer hat wohl gesehen, dass ich wirklich verwirrt war. Er hat dann nur nach der liste gefragt und ist mit mir durch den ganzen Laden, bis ich alles hatte. Es war echt verdammt viel und genauso sah auch mein Kassenzettel und mein zu zahlendes Geld aus. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so viel bezahlen muss. Also noch ein Minuspunkt für meinen Kunstkurs!

Dann bin ich wieder nach Hause gefahren. Dort war dann auch Lucy schon wieder da. Sie hat unterwegs einen Cupcake gegessen. Daher brauchte sie nicht mehr viel zum Mittag. Sie hat dann noch Weintrauben gegessen und dann ging es ins Bett!

Ich habe angefangen meine zweite Skulptur zu machen. Ich habe sie auch zum Glück in meiner Mittagspause geschafft. Somit muss ich morgen nur noch eine machen und dann habe ich alle fertig: aber sie sehen echt nicht sonderlich toll aus. Ich mache morgen noch Fotos, dann könnt ihr sie bewundern. Und ich möchte bitte keine negative Kritik hören!!!

Dann musste ich Lucy heute ausnahmsweise mal wecken, da wir ja los mussten die Jungs aus der Schule abholen. Sie hätte heute noch länger geschlafen. Wir sind dann mit dem Auto gefahren, weil die zeit zu knapp war. Als wir die Jungs dann hatten, sind wir auf den Spielplatz. Dort gab es ärger zwischen George und einem anderen Jungen. Jedenfalls ist den seine Nanny dann mehr oder weniger ausgerastet. Ich stand daneben, mit Lucy auf dem Arm, und habe versucht von George zu erfahren, was überhaupt passiert ist. Ich hatte gar nicht gesehen, was vorgefallen ist, da ich gerade mit Lucy zu tun hatte. Die Nanny hat jedenfalls die ganze Zeit George voll gemeckert und ich habe George einmal gefragt, ob er die Wahrheit damit sagt, dass er den Jungen nicht angefasst hat. Er hat es mir geschworen und Eric hat auch gesagt, dass nichts war. Also konnte ich wohl kaum was anders sagen. Die Mutter ist dann abgedampft und man konnte den Dampf, der aus ihren Ohren kam erahnen! Ich habe die Jungs noch einmal gefragt, aber sie haben mir wieder das gleiche gesagt.

Also habe ich es dabei belassen. Aber wir sind dann auch nach Hause.

Dort sind die Jungs wieder an ihren Lieblingsplatz. Lucy durfte Kneten. Aber nachdem sie die knete gegessen hat, obwohl ich ihr gesagt habe, sie soll das nicht machen, musste ich diese wegnehmen. Sie durfte dann mit mir malen. Aber vorher musste sie mir versprechen, dass sie nicht wieder mit Stiften nach mir wirft. Dann durfte sie auch malen. Allerdings hat sie nach 10 Minuten wieder einen Anfall bekommen und diesmal flog alles was auf dem Tisch lag durch die ganze Küche. Da kannst du echt sagen was du willst. Das interessiert sie gar nicht. Der Anfall dauerte wieder die ganze restliche Zeit an und hat wieder einmal bewirkt, dass ich gekratzt wurde. Diesmal zum Glück nicht so schlimm wie das letzte Mal. Ich habe dann das Essen gemacht und habe ihr etwas gegeben. Dann konnte sie erst einmal essen und ich die Küche aufräume, die aussah wie ein Saustall, denn Lucy hatte alle Schränke ausgeräumt. Doch dann flogen auch die Nudeln. Der Tag war also wieder chaotisch und forderte mich heraus. Die Jungs haben dann auch gegessen und George war heute sogar vorher im Bad und hat die Hände danach gewaschen. Da war ich echt froh, dass er nicht auch noch diskutiert hat.

Dann hat Lucy wieder ein Bad bekommen und dann kam Beth. Ich glaube sie ist eher gekommen. Denn sie hatte zwischendurch angerufen um nachzufragen wie es läuft. Da hat Lucy aber gerade so was von geschrien, dass ich Beth nicht einmal verstanden habe.

Ich bin dann nach kurzer Berichterstattung auf mein Zimmer. Ich habe einfach meine Laufsachen angezogen. Und als ich wieder herunter kam, waren alle weg. Ich habe einfach einen zettel hinterlassen.

Heute bin ich nicht mit dem Auto bis zum Park. Ich bin schon von hier aus los gelaufen, dann in den Park. Dort habe ich meine zweieinhalb Runden geschafft. Dann Dehnungen und eine letzte Runde auf der Bahn um das Fußballfeld. Dann ging es wieder nach Hause. Natürlich auch gelaufen. Nach einer und einer viertel Stunde, war ich dann aber echt so was von fertig und mir tun jetzt noch alle Knochen weh. Aber es hat gut getan. Da kann ich allen Ärger mit den Kinder beim Laufen raus lassen. Aber jetzt bin ich wirklich müde und werde daher sofort in mein Bett gehen! Gute Nacht!!!

Mittwoch, 17.09.08

Heute bin ich schon etwas besser aus dem Bett gekommen, aber trotzdem war ich den ganzen Tag echt müde. Außerdem taten mir echt die Beine weh von meinem Lauf gestern. Aber ich bin dann aufgestanden und als ich in die Küche kam, waren die Kinder schon wieder ziemlich munter...

Aber zum Glück war Lucy heute ihren ersten Tag im Kindergarten. Somit konnte ich mal was anders machen. Ich war noch einmal bei der Bank und bin dann noch einmal Laufen gegangen. Als ich wieder zu Hause war, habe ich dann noch meine dritte Skulptur gemacht, da ich sie ja am Abend brauchte. Als ich dann Lucy abgeholt habe, war sie auch echt müde. Da es schon Mittag war, brauchte ich ihr nur noch etwas zu Essen geben und schon konnte ich sie ins Bett stecken.

Dann habe ich weiter an meiner Skulptur gebastelt.

Nachdem Lucy ausgeschlafen hatte, haben wir die Jungs und heute auch noch ein drittes Kind abgeholt. Es ist das Mädchen von den Nachbarn und ich sollte sie heute auch abholen und auf sie aufpassen. Also noch ein Kind mehr. Aber sie war ganz lieb. Dafür sind wir heute nicht so lange auf dem Spielplatz geblieben.

Zu Hause haben dann alle ein Eis bekommen. Die Jungs haben mit ihren Freunden gespielt und Lucy und das andere Mädchen waren noch bei mir.

Irgendwann ist das Mädchen dann abgeholt wurden und ich habe Essen gemacht. Es gab natürlich wieder Nudeln, was sonst!^^ (Für morgen hat Beth auch schon wieder Nudeln vorbereitet. Ich glaube nach meinem Jahr, kann ich keine Nudeln mehr essen!)

Nachdem alle gegessen hatten, habe ich Lucy gebadet und dann kam zum Glück irgendwann Beth, denn ich musste ja los zum Unterricht.

Ich kam zum Glück noch pünktlich, denn ich musste mir unbedingt noch einen Kaffee holen (natürlich bei Starbucks!^^)

Als erstes mussten wir jeder eine Paprika aus Ton nach formen. Aber in original Größe. (Daran siehst du, Mama, dass ich wirklich viel Ton verbrauchen werde und dementsprechend viel Geld dafür ausgeben muss!)

Es war echt schwer. Und er hatte andauernd etwas daran auszusetzen. Hier könnt ihr jetzt mal meine Künste sehen. Und wehe es beschwert sich einer!!!

Und danach musste wir dann jeder unsere Skulpturen, die wir zu heute machen sollten, vorstellen. Da bin ich erst einmal unter den Tisch gerutscht. Ich hatte keine Ahnung was ich dazu sagen sollte. Wir mussten auch die anderen bewerten. Ich habe mich echt so klein wie möglich gemacht, nur damit ich nicht so oft dran kam.

Ich habe im Endeffekt echt übels denn Müll erzählt. Ich habe es selbst kaum verstanden. Aber er war ziemlich überzeugt und angetan von meinen Figuren. Er hat alles mögliche hinein interpretiert und ich habe einfach nur genickt.

Hier seht ihr nun also auch meine anderen Kunstwerke!!!



Aber nun bin ich echt fertig und werde ins Bett gehen!!! Gute Nacht!!!

Donnerstag, 18.09.08

Heute morgen habe ich auf meine Uhr geschaut und gedacht: „Das kann jetzt nicht war sein! Es ist nicht schon halb acht!“ ich habe nur 4 Stunden geschlafen und die ziemlich unruhig. Ich bin also schon mit wundervollen Kopfschmerzen aufgestanden. Also habe ich gleich eine Aspirin genommen. Dazu gleich eine von Susis Zinktabletten, da sich eine schöne Erkältung annähert. (Bestimmt aufgrund der Klimaanlagen überall!)

In der Küche war mir heute alles egal und ich habe mir einfach mein Müsli und eine Banane genommen. Dann sind die Jungs mit Rick zur Schule gegangen und ich habe Lucy in den Kindergarten gefahren. Danach musste ich einkaufen gehen. Da ich heute endlich mal alleine im Supermarkt war. Konnte ich mir Zeit lassen und mal schauen, was ich so an deutschen Produkten finde. Es war zwar nicht viel, aber ein paar Produkte konnte ich finde. Zum Beispiel;

Übrigens wollte ich Taschentücher kaufen. Aber in diesem riesigen Kaufladen gab es keine Taschentücher in kleinen Packungen. Es gab nur Zupf boxen! Ich werde jetzt also falten müssen, um immer welche bei mir zu haben, oder ich muss eine größere Handtasche kaufen!^^

Als ich dann wieder zu Hause war, hatte ich noch ein wenig Zeit, bevor ich Lucy wieder abholen musste. Also habe ich schnell alles weg geräumt, das ich gekauft habe und dann wollte ich meine Mails checken und mein Gästebuch, aber irgendwie scheint mir keiner mehr zu schrieben! Also war ich damit schnell wieder fertig und dann bin ich los um Lucy abzuholen.

Zu Hause hat sie dann noch was zu Essen bekommen und dann ist sie ins Bett. Dann habe ich mich auch endlich eine Stunde hingelegt, damit ich etwas Schlaf nachholen konnte. Dadurch war ich dann am Nachmittag wieder etwas fitter als vorher. Zum Glück!

Als Lucy dann wieder aufgewacht ist, hat sie noch eine Apfel bekommen und dann sind wir los um die Jungs abzuholen. Die haben sich heute wirklich von einer guten Seite gezeigt. Was nur gut für mich war, denn Lucy hat wieder einmal verrückt gespielt.

Wir sind heute etwas eher nach Hause, da die Jungs heute mal eine DVD schauen wollten. Ich habe es auf ein neues versucht, dass Lucy malen kann, aber diesmal hat sie von den Stiften abgebissen. Ich habe mir dann Schachteln für meinen schmuck gebastelt und ich habe mir Herbstdekoration gebastelt. Ich werde jetzt mein Zimmer schön dekorieren, da das für mich wichtiger zu sein scheint, als das hier gemacht wird. Gestern habe ich ja auch noch meinen Kalender gebastelt. Da ich keine für meine Wand hatte, habe ich ihn selber gemacht. Da kann ich jetzt immer jeden Tag durchstreichen.

Nachdem Beth dann heute endlich zu Hause war, habe ich mir mein Skizzenblock und meine Bleistifte geschnappt und bin in den Park gefahren. Dort habe ich mich dann hingesetzt und habe einfach ein bisschen gemalt. Das war endlich mal etwas Entspannung und ruhe. Dann habe ich noch ein paar Bilder gemacht und dann bin ich nach Hause.


Auf dem Weg nach Hause habe ich mich erst einmal richtig verfahren, da es schon so dunkel war, dass ich die Straßennamen nicht mehr lesen konnte. Also bin ich erst einmal richtig im Getto gelandet. Aber ich bin dann doch irgendwann angekommen und haben mich noch kurz mit Beth unterhalten. Dann war ich nur noch duschen und jetzt will ich wirklich schlafen. Ich hoffe das diese Nacht besser und länger wird, als die letzte!!!

Freitag, 19.09.08

Heute morgen habe ich bis um acht geschlafen. Ich bin wieder erst so spät eingeschlafen, dass das einfach nötig war. Also habe ich etwas länger geschlafen als sonst und bin erst kurz vor meiner Arbeitszeit in der Küche angekommen.

Habe dann einfach schnell etwas gegessen und dann bin ich mit Lucy los gelaufen. Wir sind erst in ein französisches Café, in dem die Familie öfter zu sein scheint. Ich habe einen großen Kaffee getrunken und Lucy hat ein Crossain mit Frischkäse gegessen. Dann sind wir weiter zum Park und auf den Spielplatz. Wir sind natürlich zu Fuß unterwegs gewesen. Aber ich frage mich mittlerweile, wenn ich damit müder gemacht habe ob mich oder Lucy. Denn irgendwie ist dieses Kind kaum müde zu bekommen. Im Park haben wir dann Eichhörnchen fangen gespielt. Wir haben die ganzen Zeit versucht mal eines auf ein Foto zu bekommen. Aber das war gar nicht so einfach.

Aber hier ist eines, findet ihr es?

Dann auf dem Spielplatz haben wir ein paar von ihren kleinen Freundinnen getroffen. Als wir wieder nach Hause wollten, gab es wieder Proteste. Aber eine andere Nanny hat mir dann geholfen Lucy zu überzeugen. Dann sind wir nach Hause. Sie hat was zu Essen bekommen und dann ging es ab ins Bett. RUHE!!!

Ich habe Kürbisse aus Papier gebastelt, um mein Zimmer zu dekorieren. Nebenbei habe ich wieder ein bisschen Musik gehört und telefoniert.

Nachdem Lucy wieder aufgestanden ist, bin ich mit ihr los, um meine New York Tickets für morgen zu kaufen. Dann ging es weiter zur Schule, um die Jungs abzuholen. Dort habe ich dann auch eine Frau aus meinem Kunstkurs getroffen. Das fand ich echt lustig. Sie ist sehr nett und sie will mich das nächste Mal mit dem Auto mitnehmen.

Dann sind wir auf den Spielplatz. Dort haben die Kids dann wirklich lange gespielt und das ohne Ärger. Dafür haben sie dann auch ein Eis vom Eismann bekommen. Ihr habt noch nie so viele Sorten Eis auf einmal gesehen. Die Kinder haben 5 Minuten gebraucht um sich zu entscheiden, was sie überhaupt wollen.

Dann sind wir aber auch nach Hause und die Jungs haben mit einem Freund im Keller gespielt. Ich habe die Pizza bestellt und dann habe ich noch mit Lucy gespielt, bis die Pizza gekommen ist.

Dann gab es Essen für alle. Lucy hat dann noch ihr Bad bekommen und dann kam Beth!!!!

mein Wochenende fängt an!

Eigentlich bin ich jetzt schon echt müde. Aber wir Mädels wollen heute Abend noch etwas unternehmen. Mal schauen was der Abend noch bringt.

(Wir sind hier noch spontaner als wir es in Erfurt immer sind!!! Hier treffen wir uns in den nächsten 10 Minuten. Das könnt ihr nicht toppen!!!^^)

Samstag, 20.09.08

Heute hieß es für mich trotz des Wochenendes zeitig aufstehen, denn Sophie und ich hatten uns zum Laufen verabredet. Somit haben wir noch vor unserem New York Trip um sieben Uhr Sport getrieben. Dann bin ich nach Hause, habe mich schnell geduscht, was zu Essen für den tag gemacht und dann bin ich zur Bushaltestelle. Ich war natürlich mal wieder die Erste und musste auf die anderen beiden warten. Aber sie kamen dann auch nach 10 Minuten und hatten unseren Starbucks-Guten Morgen-Kaffee dabei. Damit war der Morgen erste Mal gerettet.

An der Bushaltestelle saßen noch zwei andere Mädels. Die haben uns wohl beim sprechen zugehört (wir haben natürlich deutsch gesprochen!). Und auf einmal fingen sie an zu lachen. Wir haben uns natürlich angeschaut und uns gefragt was so lustig ist, bis uns die eine dann gefragt hat welche Sprache wir sprechen. Sie dachte erste es wäre Russisch. Aber dann war sie sehr erfreut darüber zu hören, dass wir deutsch sprechen und ließ uns wissen, dass wir eine sehr coole Sprache haben!^^

Dann kam endlich der Bus und wir haben die hinteren Plätze ergattert. Dort konnte ich gleich erst mal los werden, dass ich sehr stolz auf unser tolles Thüringen sein kann, denn es war der Thüringer Johann August Röbling, der im Jahre 1869 die Brooklyn Bridge entworfen hat. Ist das nicht toll? (Für die, die es nicht wissen: Es ist die historisch bedeutsamste Brücke New Yorks. Und New York hat es viele!!!) Die Mädels haben dazu nur ein grinsen zustande gebracht. Denn Sophie kommt aus der Nähe von Frankfurt/Main und Kathi kommt aus der Nähe von Neubrandenburg.

Aber unsere Busfahrt wurde sehr amüsant, da wir uns ausgelassen unterhalten haben. Die anderen Leute haben zwar schon geschaut, aber die haben uns ja nicht verstanden.^^

Als wir dann endlich in New York, um genau zu sein Manhattan, waren, wurden wir immer nervöser. Wir sind dann in einer Vierstöckigen Busstation mit über 420 Haltestellen angekommen. Als wir das gesehen haben, wussten wir schon, dass unser Rückweg nicht ganz so reibungslos verlaufen wird, wie unsere Ankunft.

Wir konnten aber von der Haltestelle, an der wir standen, gleich unser erstes Foto machen.

Dann sind wir aus der Station heraus und standen mitten auf dem Times Squere. Und da hat selbst am Tag alles geblinkt und geleuchtet. Ich will echt nicht wissen wie viel Strom die verbrauchen.

Übrigens habe ich ein tolles Beweisbild, dass man hier auch bei rot über die Straße läuft.

( seht ihr die rot leuchtende Hand im Hintergrund?)

Und dann haben wir Madame Tussauds gesehen. Da haben wir gleich entschieden, dass wir da unbedingt mal hinein wollen. Wir haben uns schon mal die Preise angeschaut und sind dabei fast aus den Latschen gekippt. Eine Karte kostest $ 35. Aber wir sind trotzdem noch davon überzeugt, dass wir das mal machen werden. Hier ist schon mal eine Kostprobe:

Na erkennt ihr ihn? (Nicholas Cage)

Es war echt verdammt voll und wir hatten echt Angst um unsere Taschen....

...aber auch auf den Straßen herrschte buntes (gelbes) Treiben.

Und dann kam der tollste Laden der Welt und wir haben echt so gelacht als wir da drinnen waren!

Der M&M Shop.


Dort gibt es echt die tollsten Sachen über drei Etagen verteilt. Man kann sich dumm und dämlich kaufen und findet garantiert für alle seine Familienmitglieder und Freunde irgendein Geschenk. Wir sind von einem Regal zum anderen und haben darüber gestaunt, worauf man dieses Symbol alles vermarkten kann.

In der zweiten Etage haben wir dann die M&M Röhren gesehen. Die gehen eine ganze Wand entlang, von oben bis unten. Und das in vier Blöcken. Da gibt es die tollsten Kreationen. Erst einmal natürlich mit Nüsse und ohne Nüsse. Und dann noch mit Vollmilch oder mit Dunkler Schokolade. Und dann natürlich in tausenden Farben. Schwarz, braun, gelb, rosa, hell grün, türkis, rot, gelb, giftgrün, weiß, hellblau, dunkelblau, lila, oliv, Lavendel, orange,.....

Und dann gab es eine Wand, an der schon alles gemischt war, oder es Besonderheiten gab. So haben wir auch unseren Favoriten gefunden. M&M mit Kirsch-Schoko-Geschmack.

Wir haben uns also jeder eine kleine Tüte gekauft!^^ Wir kamen einfach nicht drumherum.


Am Ende haben wir dann noch entdeckt, dass man sich spezifizieren lassen kann. Man musste sich auf das M stellen und dann wurde einem gesagt, welcher M&M Typ man ist.

Da seht ihr meinen Typ:

Nach den M&Ms wollten wir ursprünglich zum Toys R Us, aber irgendwie sind wir in die falsche Richtung gelaufen. Jedenfalls sind wir dann schon zum Central Park. Der Park ist eigentlich echt schön, aber er ist viel zu überfüllt. Wir haben uns dann erst einmal einen Platz gesucht, an dem wir unsere Sandwichs essen konnten.



Und dann haben wir die Musik der Deutschland Parade gehört. Wir wussten von anderen Au-Pairs, dass sie in New York sein sollte, aber wir wussten nicht wo. Also sind wir gleich los, um die Parade zu finden. Und wir haben es sogar noch geschafft einen ganzen Teil davon zu sehen. Aber irgendwie denken die Amerikaner, dass Deutschland = Bayern bedeutet. Die hatten alle Lederhosen und Dirndl an.


Dann kam ein richtig geiler Wagen. Der hat deutsche Musik gespielt, dass heißt man hat erkannt wer wirklich aus Deutschland kommt und wer nicht. Im ganzen Umzug waren bestimmt nur 1/5 Deutsche. Dann wurden die Ärzte gespielt und wir drei Mädels wurden komisch angeschaut, als wir angefangen haben mitzusingen. Es war richtig lustig. Dann kam so ein Typ mit Rosen auf uns zu. Der konnte Deutsch und war so erfreut, dass wir alles eine Rose und einen Kuss auf die Wange bekommen haben.

Ein anderer Typ war ein geschnappt, als er mitbekommen hat, dass wir uns über ihn lustig gemacht haben. Aber er war auch Amerikaner und hat zum Glück nicht verstanden, was wir über seine angeblich deutsche Kleidung gesagt haben.

Dann kam noch ein Jägermeisterwagen. Auf dem war sogar alles auf deutsch geschrieben!

Dann war die Parade auch schon zu Ende und wir sind weiter in Richtung Empire State Building gelaufen. Unterwegs haben wir dann noch den Disney Store gesehen und sind natürlich sofort rein gegangen! Der ist auch richtig toll! Ein Paradies für große Kinder wie uns! Das könnt ihr auch an den Bildern sehen:


Auch Kruela Deville (Ich habe keine Ahnung wie diese Frau geschrieben wird!) hat mich magisch angezogen:

Und dann kam endlich das Empire State Building. Das sieht aber gar nicht sonderlich spektakulär aus. Wir waren auf nicht drauf, da der eintritt gleich mal $20 kosten sollte. Dafür haben wir Bilder von unten gemacht.

Als wir dann weiter sind, wollten wir eigentlich zur Brooklyn Bridge, aber Sophie hat einen Anruf von ihrer Gastmutter bekommen. Irgendwie hatten beide aneinander vorbeigeredet und Sophie hätte eigentlich am Abend arbeiten sollen. Also sind wir dann so schnell wie uns unsere ohnehin schon total weh tuenden Beine tragen konnten zurück zur Busstation. Dort haben wir dann mit Hilfe der netten Frau am Informationsschalter auch unsere Haltestelle gefunden. Somit sind wir dann alle nach Hause gefahren.

Kathi und ich habe dann Sophie noch nach Hause gebracht und dann sind wir zu mir. Wir wollten noch etwas essen gehen. Meine Gasteltern haben uns ein gutes und billiges Restaurant gesagt und dort haben wir dann noch bis halb elf gesessen und gequatscht. Dann sind wir noch bei Starbucks vorbei und dann ging es ab nach Hause. Dort bin ich wirklich einfach nur noch in mein Bett gefallen, da ich echt fertig war. Dazu kam noch, dass meine Halsschmerzen schlimmer geworden sind und meine Nase auch anfing mir Probleme zu bereiten.

Sonntag,21.09.08

heute muss ich leider zugeben, dass nicht allzu viel gelaufen ist. Ich bin um neun aufgestanden und habe gemerkt, dass ich einfach nur total erkältet bin. Mein Kopf und mein Hals tun weh und meine Nase läuft ununterbrochen. Also war für mich sowieso klar, dass ich heute nicht sonderlich viel mache. Ich habe dann erst einmal meinen Bericht vom Tag zuvor geschrieben, da ich nach dem New York Trip nicht mehr dazu in der Lage war.

Dann wurden mal wieder Telefongespräche geführt und dann habe ich mich mit Kathi getroffen. Wir sind zusammen in das Kunstgeschäft gefahren, da ich neuen Ton für meine Hausaufgabe brauchte. Das war dann auch echt lustig und wir waren ziemlich lange drinnen, da die wirklich total schöne Kunstsachen haben. Ich habe mir dann noch Stifte gekauft und auch Kathi konnte nicht die Hände von ein paar Malsachen lassen. Danach sind wir in die Drogerie. Dort haben wir dann festgestellt, dass hier neben den Taschentüchern auch die Deos fehlen. (Also Mama, damit hast du schon mal Inhalt für ein neues Päckchen!!!^^)

Also irgendwie ist dort alles komisch. Aspirin und Iboprofen kann man nämlich auch einfach dort in der Drogerie kaufen. Also haben wir davon auch gleich noch einmal welche mitgenommen. Leider hatten sie nur die richtigen Tabletten und nichts zum auflösen. Aber die helfen mir auch erstmal weiter.

Dann ging es weiter in einen speziellen Supermarkt, den Kathi kannte. Sie wollte mir zeigen, wo ich mir dann immer mein deutsches Brot kaufen kann. Ihre Gastmutter hat das entdeckt. Und es gibt wirklich Vollkornbrot.

Dann haben wir uns noch was zu Essen geholt, da wir beide nur gefrühstückt hatten und echt hungrig waren. Und dann sind wir wieder nach Hause. Nun sitze ich hier in meinem Zimmer und bin eigentlich schon müde, aber es ist erst um sechs. Daher muss ich mich noch ein bisschen hinhalten und dann gehe ich heute zeitig ins Bett, um morgen halbwegs fit für meinen Super-langen- Arbeitstag zu sein! Damit ist also mein Wochenende beendet und die neue Woche kann kommen, oder auch nicht. Aber ich wünsche euch eine schöne Woche in Deutschland!!!

Ich freue mich schon auf mein nächstes Wochenende!

Montag, 22.09.08

Heute morgen bin ich aufgestanden und habe echt gedacht, ich würde mich lieber wieder hinlegen. Ich habe seit gestern elf Stunden durch geschlafen und bin trotzdem mit Kopfschmerzen aufgestanden. Außerdem war ich immer noch müde und mein Hals tat weh.

Als ich nach unten in die Küche gegangen bin, ging es Lucy nicht anders. Ihre Nase lief alle zwei Minuten und sie sah wirklich krank aus. Und dann kam Beth in die Küche und sie sah genauso aus. Sie fühlte sich auch einfach nur krank. Den Männern scheint es noch gut zu gehen. Ich hoffe dass bleibt auch so, denn sonst habe ich ja die Jungs Vormittags auch noch zu Hause. Nachdem dann endlich alle aus dem Haus waren, Stand ich also da und musste mir etw3as ausdenken, um Lucy bis zum Mittagsschlaf hin zuhalten, denn sie war eigentlich schon müde, da sie mal wieder zeitig wach war.

Ich bin dann mit ihr im Kinderwagen zur Post gelaufen, um Postkarten abzugeben und dann sind wir in den Park. Dort hat sie dann ein bisschen gespielt, aber ich habe gemerkt, dass sie nicht ganz auf dem Damm ist, denn sie war heute nicht in der Lage anderen Kindern das Spielzeug weg zu nehmen oder anderen Blödsinn zu machen. Sie war recht friedlich und wollte auch freiwillig nach Hause gehen. Sie war dann wirklich müde, genauso wie ich. Also sind wir nach Hause. Dort angekommen, hatte ich kaum noch Kraft mich auf den Beinen zu halten. Ich sollte mir merken, dass ich die Strecke, die ich oft mit dem Auto fahre, nicht gerade dann laufen sollte, wenn ich erkältet bin. Ich habe ihr dann etwas zu essen gegeben und dann haben wir auf Kathy gewartet. Die wollte heute wieder kommen, wie jetzt vermutlich jeden Montag. Als sie uns gesehen hat, hat sie uns gleich ins Bett geschickt. Somit konnte ich erst einmal gute 2 Stunden schlafen. Aber als ich aufgestanden bin ging es mir immer noch nicht besser.

Ich bin dann zu Kathy um sie abzulösen, doch sie meinte nur:“Du siehst aber schlecht aus!“ Dann hat sie mir erzählt, dass sie mit Beth telefoniert hat. Dieser ging es auch nicht gut. Ich sollte dann aussuchen, welches von den drei Kindern Kathy über Nacht mit zu sich nehmen soll. Ich habe nach kurzem Zögern Lucy gesagt, und sie hat nur gelacht. Jedenfalls hat sie dann Lucy mit genommen und ich habe die Jungs aus der Schule abgeholt. Ich hatte also nur die Jungs heute. Das war die reinste Entspannung. Die beiden haben draußen gespielt und ich habe mich einfach auf die Terrasse gesetzt und habe sie gesehen. Somit konnte ich nebenbei gleich meine Hausaufgabe für meine nächste Collagestunde machen. Damit habe ich das auch schon hinter mir. Als ich dann das Abendbrot gemacht habe, kam Beth schon nach Hause. Sie wollte nicht mehr weg gehen. Somit brauchte ich auch nicht so lange Arbeiten heute. Wir haben dann noch geschwatzt und sie hat George ins Bett gesteckt, während ich mit Eric die Hausaufgaben gemacht habe. Und dann haben wir und noch Bilder auf dem Computer angeschaut. Das war richtig lustig. Vor allem Eric hat sich echt gefreut.

So nun gehen wir alle ins Bett, damit wir morgen halbwegs fit sind. Gute Nacht!

Dienstag, 23.09.08

Heute morgen ging es mir schon etwas besser, aber ich hatte trotzdem noch Kopfschmerzen und Schnupfen.

Da Lucy ja bei ihren Großeltern geschlafen hat, hatte ich frei, bis sie mit ihrem Opa vom wöchentlichen Sport zurück kam. Dafür musste ich mal wieder zur Bank, denn der Postbote hat meine Briefe zurück geschickt. Er hat sie am Samstag mit gehabt und hat einen der Jungs vor der Tür gefragt, ob er eine Conny kennt. Der hat nein gesagt und somit er der Postbote die Briefe zurück geschickt. Nun muss ich mich darum kümmern, dass ich endlich meine Kreditkarte und meine Schecks bekomme. Also war ich bei der Bank. Dort haben mir aber die lieben Frauen erklärt, dass die Briefe zur Zentralbank zurückgeschickt wurden. Somit muss ich morgen dort anrufen und denen mein Problem erklären. Ich hoffe die verstehen mich und machen das ganze nicht noch komplizierter.

Danach war ich einkaufen. Als ich wieder zu Hause ankam, war Lucy schon wieder da. Also konnte Pap Pap zur Arbeit gehen. Eine halbe Stunde nach dem er gegangen ist, rief er an und sagte mir, dass er vergessen hat, mir ihren Sitz und ihre Tasche zu geben. Somit musste ich versuchen Lucy ohne Bear Bear ins Bett zu bekommen. Das hat auch ohne weiteres Funktioniert. Aber sie ist ewig nicht eingeschlafen. Als sie dann endlich geschlafen hat, kam Pap Pap um mir alles zu geben. Doch auch dann hat Lucy heute nur eine Stunde geschlafen.

Sie war daher auch dementsprechend müde heute Nachmittag.

Nachdem ich die Jungs von der Schule abgeholt hatte, sind wir auf den Spielplatz. Doch wir waren heute nicht lange dort, denn die Jungs sind zusammen mit anderen Freunden auf den Gedanken gekommen mit dem Sand vom Baseball- Platz herum zuwerfen. Am Ende hang da nur noch eine reine Staubwolke und alle drei Kinder standen mitten drinnen. Eric kam dann noch auf den Gedanken sich ganz im Dreck zu siehlen. Da hat es dann gereicht. Wir sind nach Hause. Dort konnten sie noch ein bisschen spielen. Dann habe ich das Essen Gracht und alle konnten essen.

Lucy wurde noch gebadet und dann kam Beth nach Hause.

Ich habe mich dann schnell fertig gemacht, denn ich hatte heute ein Cluster- Treffen. Kathi hat mich hier abgeholt und dann sind wir dort hin gefahren. Wir waren die Ersten, aber bald kamen auch andere Au-Pairs. Nachdem wir alle ein bisschen gequatscht haben, haben uns Lois (meine Councolerin) und Diane ( eine andere Councolerin) noch ein paar Vorträge gehalten. Dazu gab es Cookies und Kuchen. Es war eine lustige Unterhalterung. Jeder musste sich vorstellen und sagen wo er her kommt. Da haben wir erst einmal mitbekommen, dass fast die Hälfte aller Au-Pairs aus Deutschland kommt.

Nun bin ich aber echt müde. Ich werde noch eine Mail schreiben und danach werde ich in mein Bett gehen!

Mittwoch, 24.09.08

Erst einmal gibt es für meine liebe kleine Schwester ein „ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ Spruch. Ich hoffe dein Tag war noch wunderschön. Hat die Pizza geschmeckt, die Papa gemacht hat? Und wie war es im Kino? Ich würde mich sehr über einen Brief mit alles Auswertungen von deinem Geburtstag freuen. Du musst ihn auch nicht Mama zeigen, damit sie deine Fehler kontrolliert. Es macht nichts falls welche drinnen sind. So kannst du mir auch Geheimnisse schreiben! Mama muss den Brief nur bezahlen!!!^^

So nun komme ich zu meinem heutigen Tag. Ich konnte heute endlich mal etwas länger schlafen und mein Körper hat es auch endlich mal zugelassen. Ich bin also erst viertel zehn aufgestanden. Aber nicht das ihr jetzt denkt, das wäre regulär so. Ich hatte nur frei, da Beth Lucy heute in den Kindergarten gebracht hat. Somit braucht ich nicht meine Zeit mit Auto fahren vergeuden. Somit habe ich nachdem ich aufgestanden bin noch ein paar Mails geschrien und bin dann duschen gegangen. Danach habe ich mich auf den Weg gemacht, dass Auto zu finden. Da Beth Lucy weggebracht hat, hat sie das große Auto mit den Kindersitzen gebraucht und hat es dann am Bahnhof abgestellt. Ich musst es nur noch finden, denn irgendwie gibt es unser Auto ziemlich häufig. Ich habe es dann aber an dem Spongebob erkannt, der mich aus dem Kofferraum angegrinst hat.^^

Dann bin ich also zum Kindergarten und habe Lucy abgeholt. Als mir die Kindergärtnerin Lucy gebracht hat (Wir dürfen nämlich nicht in den Raum. Die Kinder werden uns einzeln raus gebracht!) habe ich erst gedacht, mir wird das falsche Kind gegeben. Sie kam zu mir und wollte auf den Arm. Und als ich sie hoch genommen habe, hat sich sich angekuschelt und keine Ton gesagt. Ich sollte mir Tipps von denen geben lassen, wie die das Kind so ruhig bekommen. Jedenfalls war sie dann recht lieb und hat nach einem kurzen Lunch schnell geschlafen.

Also konnte ich gleich wieder ran meinen Laptop, an dem ich eigentlich meine freien Minuten verbringe. Ich habe mit meiner Tammy- Maus telefoniert und alles über ihren Geburtstag erfahren. Er scheint ganz schön gewesen zu sein. Danach habe ich noch weitere Mails geschrieben. Das war heute ein richtiger Marathon!!!^^

Dann ging der Tag eigentlich weiter wie immer. Lucy anziehen und Jungs aus der Schule abholen. Danach ging es auf den Spielplatz und wie immer gab es einen Vorfall mit den Jungs. Diesmal haben sie andere Jungs mit Wasser bespritzt. Da kam schon der erste Babysitter zu mir und hat sich beschwert. Also habe ich den Jungs die Trinkflaschen weggenommen. Damit dachte eich das es vergessen wäre. Aber nein, die Jungs sind in das Haus Sportplatz und haben Wasser in den Mund genommen um dann die Jungs anzuspucken. Das habe ich auch gesehen und war gerade vom anderen Ende des Spielplatzes mit Lucy auf dem Weg zu ihnen, da waren schon wieder die Nannys da. Dabei war auch die vom letzten Mal. Und die hat sich wieder aufgespielt. Als ob man da nicht ruhig mit den Jungs reden kann. Nee, die hat die übels angebrüllt. Aber es waren wieder nur meine dir beschuldigt wurden. Die anderen Jungs, die die ganze zeit mitgespielt haben, standen da und haben alles auf die beiden geschoben. Ja was soll ich da groß sagen. Ich hab die Jungs genommen und bin nach hause. Das ist ja nicht zum aushalten. Irgendwann spricht auf dem Spielplatz keiner mehr mit mir, weil sie meine Jungs schrecklich finden.

Mal schauen ob das in nächster zeit öfter vorkommt. Dann werde ich da aber genauer hinschauen und wenn nicht, kann ich auch mal meine Meinung dazu sagen und wenn die englischen Wörter fehlen, greife ich einfach auf deutsche zurück. An meiner Stimmlage kann man ja erkennen, welche Meinung ich vertrete. Das wäre echt mal interessant heraus zu finden. Aber da muss schon was ereignisreiches passieren, damit ich das mache.^^ ( Also keine Angst Mama, ich sag erst meine Meinung, wenn es nötig ist. Ansonsten halte ich mich schön zurück!!!)

Zu Hause durften sie dann noch spielen und ich habe angefangen Essen zu machen. Das Interessante ist, dass der Herd hier bestimmt eine halbe Stunde braucht bis er auf der gewünschten Temperatur ist. Somit muss ich wirklich ziemlich zeitig anfange. Es gab heute Pommes, Nuggets und Erbsen. Das nenne ich doch mal ein Essen, dass man essen kann!!! Man ich war echt froh, dass ich mal wieder etwas Fleisch bekommen habe und nicht nur Nudeln. Und wenn ich das sage, dann hat das schon etwas zu bedeuten!!!^^

Dann habe ich Lucy gebadet und dann haben wir auf Beth gewartet. Die kam heute sehr verspätet an. Um genau zu sein 10 Minuten bevor ich los musste um zum College zu fahren. Also hieß es nur schnell Sachen schnappen und kurz Bericht erstatten vom Tag. Dann bin ich auch schon los. Zusammen mit meiner Hausaufgabe: 3 Eicheln, eine in original Größe, die zweite in halber Größe und die dritte in doppelter Größe!

Als der Lehrer in den Raum kam hatte er schon wieder Paprika mit und wir mussten gleich anfangen. In 10 Minuten sollte eine Paprika gemacht werden. Danach wurde getauscht und jeder erhielt eine neue Paprika. Wieder hatten wir 10 Minuten zeit. Danach wurde wieder getauscht. Diesmal hatten wir nur noch 8 Minuten zeit. Das ist so ein Stress! (Also Anja, nichts mit ich mach die erste Stunde erstmal eine Skizze!!!) danach habe wir unsere nächste Aufgabe bekommen. Wir sollten aus der Organischen Form, die wir uns in der Hausaufgabe ausgesucht hatten, wieder neue Figuren machen. Dabei sollten wir einmal ein Objekt mit veränderten Proportionen herstellen

Danach sollten wir ein Objekt mit veränderten Textur herstellen:

Und Nummer drei soll geschlossene und offene Formen enthalten und ist Hausaufgabe zur nächsten Stunde. Dazu wurde gleich noch die Anforderung gestellt, dass es interessant und schön aussehen soll. Es wird also immer Anspruchsvoller. Wie wir heute untereinander festgestellt haben, haben wir den Kurs alle gewählt, weil wir dachten ,dass er recht einfach ist. Aber da haben wir uns wohl getäuscht.

Also heißt es diesmal mit Hilfe von Ton und Draht ein offenes Gebilde zu bauen!!!

mein Vorteil ist aber, dass irgendwie immer alle von meinen Objekten begeistert sind. Dabei gibt es viel schönere unter den angefertigten Modellen. Aber mir ist das nur recht!!!^^

So nun bin ich aber auch echt müde! Daher werde ich jetzt auch ins Bett hüpfen. (Eigentlich darf ich nicht hüpfen, da mein Bett ganz fürchterlich quietscht!^^

Donnerstag, 25.09.08

heute hieß es wieder zeitig aufstehen. Aber ich bin natürlich nicht aus dem Bett gekommen. Ich bin erst kurz bevor Rick und die Jungs gegangen sind aufgestanden. Ich brauchte ja nur Lucy zum Kindergarten bringen und danach hatte ich wieder frei bis Mittag. Da habe ich mich heute damit beschäftigt mir mal die Universitätsseiten anzuschauen, die für mich in Frage kommen.

Mittags habe ich dann Lucy abgeholt. Nachdem sie gegessen hat ist sie ins Bett und ich hatte schon wieder frei. Na, fragt ihr euch jetzt schon, was ich eigentlich den ganzen Tag machen? Ich breite mich seelisch und moralisch auf den anstrengenden Nachmittag vor. ^^

Bevor ich die Jungs abholen konnte, hatte ich mal wieder einen Kampf mit Lucy auszutragen, da sie sich im Auto einfach nicht die Windel wechseln lassen wollte. Dann haben wir die Jungs abgeholt und hatten genau 30 Minuten zeit um die Sachen nach Hause zu bringen und um zuziehen und auf zwei verschiedenen Sportplätzen zu sein. Als ich dann im Auto auf die Tankanzeige geschaut habe, hat die Tankleuchte schon geleuchtet. Ich hatte keine Ahnung wie lange. Also mussten wir auch noch Tanken fahren. ZU Hause lief dann natürlich alles schief. Die Jungs haben sich wieder gestritten und George wollte sich nicht auskäsen. Also sind wir schon zu spät auf dem im Park angekommen, in dem Eric Fußball haben sollte. Das ist aber mein großer Lieblingspark. Wir haben sämtliche Mannschaften gefunden, aber nicht seine. Er hat diese Jahr gewechselt und wusste daher selber nicht wo er hin muss. Eine viertel Stunde nach Beginn habe wir sie gefunden. Dann musste ich weiter um George auch bei seinem Training abzusetzen. Also wieder zur Schule um ihn dort hin zu bringen. Der kam dann logischerweise auch zu spät. Dann bin ich wieder zurück in den Park, das George von seiner Trainerin nach Hause gebracht werden sollte. Also musste ich nur wieder Eric einsammeln.

Da wir noch etwas Zeit hatten, habe ich mit Lucy Blätter gesammelt, um mein zimmer weiter zu dekorieren. Ich hab ja schon angefangen.

Dann sind wir zu dritt nach Hause gefahren und ich habe Essen gemacht. Nachdem alle gegessen hatten, habe ich Lucy gebadet. Und dann gab es echten deutschen Dr. Oettker Pudding. Die Jungs haben sich echt darüber gefreut und sind voll begeistert davon. Als Beth dann da war, habe ich mich aus dem Staub gemacht.

Jetzt habe ich Greys Anatomy in einer Doppelfolge geschaut. Nebenbei habe ich mir alles zu meinen Unis aufgeschrieben! Also ich werde mich wohl in Erfurt, Kassel (ich will unbedingt da hin!!!), Halle, Koblenz, Gießen und Leipzig bewerben!

Ich könnte wetten, dass wenn ich jetzt ins Bett gehe, wieder alles andere in meinem Kopf herum schwirrt. Aber ich kann bestimmt nicht einschlafen. Das ist in letzter zeit häufig vorgekommen! Naja, ich werde es versuchen!

Freitag, 26.09

ich wurde heute morgen vom regen geweckt. Es hat den ganzen Nacht geschifft wie aus Eimern. Und das sollte auch den ganzen Tag so bleiben. Ich habe mich dank des schlechten Wetters und der wiedermal kurzen Nacht eher aus dem Bett gequält, als das ich freiwillig aufgestanden bin! Ich war schon verzweifelt, als ich in der Küche ankam. Was sollte ich mit einem zweijährigen Kind machen, wenn wir nicht raus gehen können?

Nachdem alle weg waren, habe ich also alles herausgekramt, was das Kind zu spielen hat. Natürlich alles in Etappen. Aber es ist irgendwie nicht viel. Dazu kommt, dass Lucy alle fünf Minuten das Spielzeug gewechselt hat. Also war es schon echt spannend bis Mittag eine Beschäftigung zu finden. Als ich sie dann endlich hinlegen konnte, habe ich meinen Laptop angeschmissen und habe Kinderbeschäftigungen für die Regenzeit ge-goggle-t. Danach waren noch die Kinderlieder dran, da ich leider immer nur die ersten Zeilen kann und danach zu la-la-la übergehe, weil mir der Text nicht einfällt.

Zwischendurch habe mal nach Lucy geschaut und sie hatte noch nicht geschlafen. Im Endeffekt, habe ich es mehrmals versucht sie zum schlafen zu bringen, aber sie hat höchstens eine halbe Stunde geschlafen. Das verhieß mir ja schon ein toller Nachmittag zu werden.

Wir haben dann die Jungs abgeholt. Die durften in ihrem Spielzimmer Harry Potter schauen und dazu haben sie Popcorn bekommen. (Die musste ich selber machen. Natürlich habe ich die erste Packung in der Mikrowelle anbrennen lassen!^^)

Lucy durfte dann in der Küche mit Fingerfarben malen. Wir hatte braun und orange. Es hat ihr Spaß gemacht. Aber sie sah auch dementsprechend aus. Sowohl Klamotten, als auch Lucy waren voll mit Farbe. Von oben bis unten! Sie hatte sogar keine blonden Haare mehr, sondern braune!^^ Sah ganz witzig aus.

Dann war zum Glück endlich Abendbrotzeit. Ich hab dann wieder Pizza bestellt und dann waren alle Kids zufrieden. Dann habe ich Lucy noch gebadet und dann kam Beth. Aber sie war nicht lange da. Sie musste noch fürs Wochenende einkaufen gehen. Ich musste nur so lange warten bis Rick von der Arbeit kommt und dann konnte ich mich aus dem Staub machen.

Ich bin dann mit Kathi weg gegangen. Wir waren nur was trinken (ein Milchshake!!!^^). Dort haben wir dann besprochen, dass wir Samstag um 8:30 Uhr nach New York fahren und zu Madame Tussauds gehen wollen. Also haben wir noch Sophie Bescheid gesagt und damit stand unser Morgiges Programm fest!

Samstag, 27.09

Heute hieß es also um sieben aufstehen und fertig machen um nach New York zu gehen. Ich bin also aus dem Bett gesprungen, um auch ja alles zu schaffen, schließlich musste ich ja auch noch zum Bus laufen. Also erst einmal anziehen und dann bin ich in die Küche. Dort stand Beth schon und hat alles für heute Abend vorbereitet, da sie Besuch von ihren Schulfreundinnen bekommen sollte.

Und da ich gestern Abend noch einen Zettel geschrieben hatte, dass ich heute auch zeitig aufstehe, stand schon ein Kaffee für mich da. Man war ich froh!!!

Dann habe ich mir schnell was zum mitnehmen fertig gemacht. Eigentlich wollte ich auch etwas frühstücken, aber irgendwie war nicht wirklich etwas da. Also habe ich nur einen Joghurt gegessen. Dann bin ich los. Unterwegs musste ich dann auch noch schnell etwas zu trinken kaufen, da wir das auch nicht da hatte.

Das Wetter war heute immer noch echt schlecht. Daher waren wir froh, dass wir uns etwas für drinnen ausgesucht hatten. Aufgrund der frühen zeit, war der Bus noch leer und wir hatten kein Problem damit einen platz zu finden.

Als wir ankamen, haben wir diesmal als erstes das New York Times Schild fotografiert. Es ist die Redaktion der Zeitung und danach wurde auch der Times Squere benannt.


Bevor wir zu Madam Tussauds sind, waren wir noch einmal im M&M Shop und danach bei Toys r Us. Dort gibt es ein Barbyhaus für die Kinder und innen drinne ist ein Riesenrad.

Also Anni und Tammy, da gehen wir hin, wenn ihr kommt. Das ist das reinste Paradies für euch!!!

Dann sind wir endlich ins Wachsfigurenkabinett. Schon am Eingang stand Morgan Freeman.

Dann sind wir an die Kasse und haben unsere teuren Karten gekauft!!!

Wir wurden in Gruppen hineingelassen, da wir erst einmal in die neunte Etage fahren muss. Aber wir haben schon den Hulk gesehen. Der war echt verdammt groß!

Als wir dann oben raus kamen, haben wir gar nicht gewusst, wo wir zuerst hinschauen sollten. Es war echt witzig. Jennifer Lopes stand direkt am Eingang.

Dann ging es weiter mit den Osbourns.

Dann kamen Jennifer Aniston und viele andere.

Aber cool wurde es dann bei John Travolta und Samuel L. Jackson. Und ich muss zugeben, dass die einem echt Angst machen, wenn du da daneben stehst und sie dich anstarren!!!

Zwischendurch kamen dann Brad Pitt und Angelina Jolie. Außerdem noch Harrison Ford, Whoppie Goldberg, Robin Williams und viele viele für uns unbekannte Gesichter.

Aber in dem gleichen Raum war auch noch Julia Roberts. (Und da ich weiß, dass meine Oma diese Schauspielerin besonders mag, habe ich natürlich ein Bild gemacht!^^)

Dann ging es in den nächsten Raum. Dort standen dann Usher und Shakira. Und von dort aus ging es dann in ein Gruselkabinett. Draußen waren schon Bilder von Jason und Freddie. Ich stand da und wollte mich nicht mehr weiter bewegen. Kathi ging es genauso. Aber Sophie schien damit kein großes Problem zu haben. Dazu kam noch, dass du da nur in kleine Gruppen rein durftest. Das heißt, wir wussten schon das uns da drinnen etwas erwartet das uns Angst machen wird. Als wir dran waren rein zu gehen, musste Sophie vor gehen und ich bin hinter her. Dass heißt, ich war Zumindestens in der Mitte. Zum Glück!!!

Es war alles dunkel und dann war da diese scheiß Musik. Ich hatte so was von Angst, dass ging echt gar nicht. Ich habe mich an Sophies Schulter festgehalten und wollte mich eigentlich gar nicht mehr bewegen. Wir sind dann los gelaufen und als wir um eine Ecke kamen, saß da das erst Kind. (Wer den Film kennt, weiß auch wie das Kind aussah und das es zum fürchten ist. Und dann stand auf einmal ein lebender Freddie hinter uns. Wir haben uns so erschrocken und haben angefangen mit schreien!!! Und wir haben bis zum ende nicht mehr damit aufgehört. Wir sind los gerannt. Wir wollte einfach nur noch raus. Und Freddie ist hinter uns her. Ich wiederhole noch einmal das ich echt froh war, dass ich in der Mitte war. Leider war das noch nicht alles. Denn vor uns Stand auf einmal Jason. Wir haben noch lauter geschrien und sind los gerannt. Bzw. ich glaube Sophie blieb nichts anders übrig als rennen, denn ich habe sie da raus geschubst. Als wir endlich aus hinter dem Vorhang raus kamen, hatten wir einen Puls von 180. Wir haben uns angeschaut und mussten so anfangen mit lachen. Dann haben wir uns umgeschaut und haben gesehen, dass uns alle Leute lachend angeschaut haben. Die haben uns bis raus schreien hören!!! Wir mussten dann aber echt erst einmal 10 Minuten Pause machen, um wieder einigermaßen runter zu kommen!!!^^

Dann sind wir weiter.

Es kam dann ein Raum mit berühmten Politikern und Künstlern.

Da haben wir dann wieder ein paar Bilder gemacht.

Na erkennt ihr sie?



Da waren auch zwei wundervolle Künstler:

Salvador (Felipe Jacinto) Dali und...

... Pablo (Clito Ruiz y) Picasso


Danach kam dann so ein für mich unbekannter Klavierspieler. Aber da neben ihm noch ein Platz frei war, habe ich ein Foto gemacht, auf dem wir vierhändig spielen!!!

Und dann kam ein Raum mit Michael Jackson, die Beatles und Elton John. Da sind meine Bilder leider nicht so toll geworden. Daher lassen wir das einfach mal. Aber ich weiß, dass Kathi auch noch welche von mir gemacht hat. Die werde ich mir dann einfach mal geben lassen!

Und dann kamen noch einmal Musiker:

Jimi Hendrix, Mick Jagger, Elvis Presley, Britney Spears, Johnny Cash und noch viele mehr...




Ganz am Ende kam dann noch Superman. Da haben wir natürlich die Supermanpose eingenommen!!!



Wir hatten eigentlich gehofft, das ein paar Disneyfiguren dabei sind, aber so war es leider nicht. Es war aber trotzdem toll.

Zwischen zwei Räumen gab es dann auch ein 3D Kino. Wir haben Planet Erde gesehen. Das interessante war nur, dass es nicht nur 3D war, sonder wir auch mit Wasser bespritzt wurden, Seifenblasen und Schnee verteilt wurden und wir auch bestimmt Gerüche riechen konnten! Das war cool, aber ich habe mich wieder die ganze Zeit erschrocken!

Als wir dann aus Madam Tussauds raus sind. Hat es wieder nichtig geil geregnet. Nachdem wir und wieder mal schön verlaufen haben, haben wir uns einfach in ein Subway gesetzt, haben etwas gegessen und haben uns dann auf den Heimweg gemacht.

Ich glaube nicht, dass wir noch einmal so zeitig nach New York fahren werden, denn es macht unwahrscheinlich müde. Vor allem bei diesem Wetter.

Als wir dann am Bus waren, sind wir diesmal mit einem anderen Bus gefahren, der eher kam. Wir haben zwar den Busfahrer gefragt, ob er auch unsere Haltestelle anfährt, aber irgendwie scheint er das falsch verstanden zu haben. Jedenfalls sind wir dann noch schnell raus gesprungen, als wir gemerkt, habe,k dass wir bald wieder aus Montclair raus sind. Natürlich waren wir trotzdem Ewig von zu Hause entfernt und keiner hatte eine Karte mit, damit wir den Weg herausfinden konnten. Dann haben wir zum Glück einen Anhaltspunkt gesehen, denn ich kannte. Und da ich am nächsten an diesem Punkt gewohnt habe, sind wir zu mir gelaufen. Als wir endlich ankamen und schon fast umgefallen sind, habe ich die Autoschlüssel geholt und habe die Mädels nach Hause gefahren.

Als ich wieder zurück kam, waren Beth Freundinnen schon da und ich hab nur schnell frisch gemacht und bin dann auch zum Essen. Es war ziemlich witzig den Gesprächen zu folgen. Da sind echt spannende Debatten abgelaufen. Interessant wurde es dann, als es um die Wahlen ging. Ich musste mir manchmal das Lachen verkneifen, weil sich dann alle rein gesteigert haben. Aber die waren alle echt freundlich und haben sich auch mit mir unterhalten.

Ich war aber echt froh, als die dann alle weg waren, da mir einfach nur noch die Beine weh taten!!!

Und jetzt werde ich ins Bett gehen und mich von dem anstrengenden und ereignisreichen Tag erholen. Und ich hoffe, dass ich nicht von Freddie und Jason träumen werde!!!

Sonntag, 28.09

Heute morgen bin ich nach einer schlaflosen Nacht um neun aufgestanden und habe mich an meinen Lap Top gesetzt. Dort habe ich meinen ganzen Vormittag verbracht. Ja,ja, dass funktioniert wirklich!^^Daher lässt sich schon nicht allzu viel zu meinem Vormittag sagen. Mittags habe ich dann mal angefangen meine Hausaufgabe für Mittwoch zu machen.



Und dann habe ich mir überlegt, dass ich es einfach schon fertig mache, da ich sowieso nichts besseres zu tun hatte.

Und das dabei herausgekommen:


Danach musste ich mich dann fertig machen, um mit den Mädels ins Kino zu gehen. Ich habe mich noch kurz mit allen unterhalten, bevor ich los bin. Wir haben uns darüber unterhalten, was nächstes Wochenende abläuft, da ich zusammen mit Kathi und Sophie beim gleichen Walk against Breast Cancer mitlaufen wollen wie Beth und Kathy. Daher wollen wir zusammen hin fahren. Das musste noch abgesprochen werden.

Dann bin ich los um Sophie abzuholen. Am Kino haben wir uns dann mit Kathi getroffen. Wir sind in den Film „ Nights in Rodanthe“.

Der Film war echt schön, aber die meisten von euch würde ihn vermutlich las kitschig bezeichnen! Mir hat er jedenfalls gefallen!^^

Danach sind wir noch ein Eis essen gegangen! Da haben wir dann noch etwas gequatscht. Aber wir sind heute mal zeitig nach Hause, damit wir genug Schlaf bekommen, um morgen fit zu sein!!!

Also Gute Nacht!

Montag, 29.09

heute morgen als ich in die Küche bin, hat Lucy geweint und nur herum gemeckert. Ich habe den Tag damit eigentlich schon abgehakt., Aber so war es dann doch nicht. Sie war echt lieb und hat kaum gemeckert.

Heute morgen hatten wir ein „Playdate“ mit ihrer Freundin Ruby. Ich habe ihre Mutter schon öfter auf dem Spielplatz getroffen und die ist unwahrscheinlich nett! Ich habe dann mit ihrer Tochter und dem Babysitter gespielt. Wir wollten dann auch in den Park, aber als wir auf dem weg waren hat es angefangen zu regnen. Da hat Betsy dann vorgeschlagen, dass wir ja auch zu einem ihr bekannten Babysitter gehen können. Das habe wir dann auch gemacht. Die Kinder konnten gut miteinander spielen, da alle drei 2 Jahre alt sind. Außerdem hatten die Unmengen an Spielzeug. In der ersten Etage war ein Raum mit haufenweise Spielzeug und dann war im Keller noch ein Raum mit ganz viel Spielzeug. Ich habe in dem ganzen Haus bestimmt 15 Puppen, 20 Barbies, 7 Prinzessinnenkleider, 3 Puppenwagen, usw. gesehen. Lucy wusste gar nicht womit sie als erstes spielen sollte. Dann war da auch noch ein kleiner schwarzer Hund. Der war noch richtig jung und total verspielt. Es war einfach nur putzig! Aber komischer weiße hatte Lucy angst vor ihm. Aber im Park rennt sie hinter Hunden her, die größer sind als sie. ^^

Als wir dann wieder nach Hause gefahren sind, hat sie sogar gesagt, dass sie sehr viel Spaß hatte. Somit werden wir das bestimmt öfter machen!

Dann hat sie gegessen und Kathy kam. Ich hatte also 2 Stunden frei. Ich habe mich als erstes noch um mein Bankkonto gekümmert, da ich meine Karte und meine Schecks immer noch nicht habe. Und dann habe ich noch ein bisschen telefoniert!

Dann habe ich die Jungs abgeholt. Beide wollten auf den Spielplatz. Wir mussten aber erst noch nach Hause um Lucy abzuholen. Als wir dann aber zu Hause waren, wollte Eric auf einmal nicht mehr auf den Spielplatz. Nun gab es Theater, weil George unbedingt gehen wollte. Zum Glück war Kathy noch da. So konnte sie mir bei der Diskussion helfen. Aber im Endeffekt, hat sie George mit zu sich genommen, da die Jungs ja morgen frei haben. Somit hatte ich nur noch zwei Kinder hier.

Mit Lucy bin ich dann raus spielen gegangen. Erst ist sie Dreirad gefahren und dann haben wir mit Kreide gemalt. Das hat hier voll gefallen. Ich glaub das hat sie vorher noch nicht gemacht.

Dann sind wir rein und haben mal wieder geknetet.

Zum Dinner gab es heute Minipizzas und Brokkolie. Das Gemüse habe ich alleine gegessen und die Kids die Pizza. Nach dem Abendbrot gab es dann noch selbst gemachte Smoothies.

Nach dem Bad für Lucy war sie dann richtig friedlich und hat die ganze zeit mit mir gekuschelt. Sie wird richtig zutraulich!^^ Und dann ging es ins Bett!!! Und ich hatte Feierabend!!!

Dienstag, 30.09

Wow, ich habe gerade mitbekommen, als ich das Datum geschrieben habe, dass das mein erster vollständiger Monat ist, den ich überstanden habe. Ich kann wohl sagen, dass es wirklich besser wird.

Heute morgen hatte ich zwar frei, aber irgendwie war doch nicht so viel zeit. Ich war schnell duschen und bin dann in die Drogerie gefahren. Dort musste ich ein paar neue Sachen kaufen. Der ganze Kosmetikkram ist hier verdammt teuer.

Als ich wieder zu Hause war, hatte ich auch nicht mehr viel zeit. Dann waren George und Lucy hier. Die Jungs hatten heute frei, daher war George zu Hause. Eric war mit seiner Oma in einem Museum. Ich habe mit George und Lucy erst im Garten gespielt, bis zum Lunch. Lucy hat als erstes gegessen. Dann habe ich sie ins Bett gebracht. Dann haben George und ich gegessen. Als wir damit fertig waren, haben wir angefangen Halloweenmasken zu basteln. Das war ziemlich witzig. George hat eine Vampiermaske. Für Lucy haben wir eine Prinzessinnenmaske gemacht und für mich eine Robotermaske gemacht.

Dann haben wir bestimmt den halben Tag auf das Eisauto gewartet. Es kam nicht. Zwischendurch ist Lucy schon wieder aufgestanden und wir haben vor dem Haus auf der Wiese gespielt.

George hat dann noch ein bisschen mit seinem Freund gespielt und Lucy hat bei mir ein bisschen verrückt gespielt. Sie hatte heute mal wieder ihre halbe Stunde, in der sie alles um sich geworfen hat.

Aber danach war sie wieder friedlich. Dann kam Beth und hat heute höchst persönlich das Abendessen gemacht. Damit hat mein Arbeitstag geendet und ich bin in mein Zimmer verschwunden.