Also ihr Lieben,

Der große Tag ist nun gekommen. Es ist Montag früh, der 25.08, gleich geht´s los zum Frankfurter Flughafen.

Meine Koffer sind fertig gepackt und ich haben keinen Millimeter Platz mehr ( Was ihr bestimmt schon vermutet habt^^!).

„Auf geht’s in die große Welt, keine Ahnung ob sie mir gefällt, was heute noch hier ist morgen schon Lichtjahre hinter mir.

Doch ich freu mich, auch wenn ich gehen muss,

und ihr verdient den dicksten Abschiedskuss,

denn wegen euch seh’ ich die Sonne durch jeden Regenguss.

Ich blick’ zurück auf wunderbare Jahre,

auf Zeiten mit Leuten von denen ich das Beste mit mir trage.

Ich blick’ zurück auf wunderbare Jahre,

wenn ich jetzt geh’ tut’s gar nicht so weh,

weil ich das Beste noch vor mir habe. „ (Songtext: emma6 – wunderbare Jahre)

Ich werde jetzt also ein Jahr erleben, in dem ich die Erfahrungen meines Lebens machen werde und in dem ich das Leben in Amerika kennen lerne.

Hiermit verabschiede ich mich von euch!!!

Ich hab euch alle lieb und werde euch sehr vermissen!!!


See you soon ( in one year)!!!